Cherrily
- 48
- 6
- 91
Cherrily
Cherrily
Cherrily
devoliros
Zitat von Cherrily:Aja vielleicht noch kurz zu erwähnen: ich bin leidenschaftliche Tänzerin. Gerade da brauch ich halt leider einen männlichen Partner. und genau da passieren mir immer solche Sachen. Das erklärt vielleicht, warum ich quasi auf der Suche nach Männerfreundschaften bin
Zitat von devoliros:Das ist meine Chance!
Biste Braun kriegste Fraun!
KirschroteLippe.
Zitat von Cherrily:aber glaubt ihr nicht, dass due stabilsten Beziehungen ais vorangegangener Freundschaft entstehen?
Kaetzchen
Zitat von aquarius2:Aber mal nebenbei gefragt, wie ist es wenn ihr euch mal auf ein Date trefft, wie war das mit dem Zahlen? Ich kenne beide Seiten, zusammen oder getrennt. Im Prinzip finde ich es ok, wenn jeder für sich zahlt, aber wenn der Mann eben keine Umgangsformen hat, oder sich bei der Kleiderwahl keine Mühe gibt und dann auf getrennte Rechnung besteht, dann war es das für mich.
devoliros
Zitat von WhosThatGirl:
Bist Du der Dieter?
Oder politisch engagiert?
I brich zam
devoliros
Zitat von Kaetzchen:
Beim ersten Date mach ich immer nur was Kurzes, das nichts/wenig kostet. Ein Glas Wein oder ein Kaffee beim Spaziergang. Wenn der Mann da auf getrennte Rechnungen besteht, sieht er mich nie wieder.
Wenn man dann später mal zusammen essen geht oder so was hab ich kein Problem damit, zu teilen, ich finds aber besser, wenn man sich einfach abwechselt und mal der eine, mal der andere zahlt.
Sascha_M
Zitat von KirschroteLippen:Bei mir funkt es entweder direkt oder nie. Aus einer Freundschaft ist bei mir noch nie eine Beziehung geworden. Mit Kumpels rede ich auch anders als mit einem potentiellen Partner.
Und ja, habe zwar paar Kumpels, aber oft ging eine potentiell gute Freundschaft durch Gefühle in die Brüche, die ich nicht erwidert habe.
Kaetzchen
Sascha_M
Zitat von Kaetzchen:Nee, das ist anders
Wenn ein Mann sagt, er möchte mit einer Frau nur befreundet sein liegt das daran, dass sie keine körperliche Anziehung auf ihn ausübt. Ist also eher selten der Fall. Wenn eine Frau einen Mann nur als Freund sieht liegt das daran, dass er derzeit keine Anziehung ausübt. Die hängt bei uns Frauen aber nicht allein von der Optik ab. Dieser Punkt ist also zu beheben, weshalb Du es als Mann auf eine andere Ebene schaffen kannst, wenn Du es gut anstellst - als Frau umgekehrt aber nur sehr selten.
Zitat von devoliros:
Gretz bin da Horst. Bin a scheenr Kärle:)
Midd soma Mo bisch a blogds Weib?. Bischt du a herzigs Mädle?:)
Magscht a Kendle zammabäschdla?..
Greetz 3