CanisaWuff
- 7676
- 16
- 14044
Zitat von NurBen:dass beide einem Abenteuer nicht abgeneigt sind.
Zitat von CanisaWuff:das ist falsch, ich bin einem Abenteuer abgeneigt und genau das wollte er dann unbedingt hinterfragen.
Es steht komplett und so formuliert in meinem Profil, dass ich nur eine Begleitung suche.
Daher sehe ich nicht ein, dass darüber diskutiert werden muss und ich mich rechtfertigen soll.
Zitat von Cilia:Ich frage mich ja immer, wie das der Mann so schnell abcheckt, dass die Frau nicht für ein schnelles Abenteuer bereit ist. Fallen Frauen, die es ...
Zitat von CanisaWuff:Aber sofort lag der Fokus nur darauf, was ich denn in diese App möchte, wenn ich das doch gar nicht suchen würde.
Zitat von NurBen:Hast du ihn denn nicht drauf angesprochen, was ER dort will? Er ist doch schließlich auch angemeldet.
Zitat von CanisaWuff:Gibt ja noch andere. Wäre gerne mit ihm zu einer bestimmten Veranstaltung gegangen, da war es sogar ganz praktisch, dass er dort angemeldet war.
Zitat von CanisaWuff:Der letzte hat noch dreist behauptet, dass ich ja einen dominanten Mann suchen würde - das ist besonders cool, denn das habe ich gar nicht stehen und auch nicht erwähnt, weil ich mit dem ganzen shades of grey Getue so rein gar nichts anfangen kann.
Zitat von CanisaWuff:Ich kläre das auch immer sofort ab, damit da keiner mit jammern anfängt und blocke sofort ab, wenn ich merke, dass es nicht ernst genommen wird.
Zitat von CanisaWuff:Ich gehe auch nicht einfach in die Clubs um dort zu sein, sondern nur zu bestimmen Veranstaltungen.
Zitat von CanisaWuff:Es ärgert mich halt immer, wenn die Typen nicht lesen oder lesen wollen oder es nicht ernst nehmen.