LeTigre
- 3601
- 4
- 9784
Pinkstar
Zitat von Tiny_Buddha:Vielleicht ist es hier ja jemandem ähnlich ergangen? Ich freue mich über jede Art von Input.
Zitat von Springfield:Gehört jetzt nicht ganz hierher, aber das Zitat hat mich zu folgendem inspiriert: Wenn man mal darüber nachdenkt, wie viel Energie ein Mann ...
Zitat von Tiny_Buddha:Leider finde ich jedoch keinerlei Spaß am Dating. Für mich ist es Stress und es kostet mich ziemlich viel Energie und Überwindung mich zu öffnen.
Zitat von Tiny_Buddha:denn ich bin beim ersten Date da sehr zurückhaltend.
Zitat von Wurstmopped:Und wenn er hier einigermaßen erfahren ist, nicht sonderlich bedürftig und nicht unbedingt unattraktiv ist, dann ist er gewillt seine knappen Ressourcen, u.a auch Lebenszeit so einzusetzen, hier möglichst entspannt zum Ziel zu kommen.
Eine Atmosphäre die ihn hier nicht in unbedingt hoffnungsfroh stimmt und eher kompliziert und unenspannt wirkt, ist kein Fürsprecher für mehr Invest.
Zitat von Tiny_Buddha:Ich finde Smalltalk durchaus unattraktiv und langweilig.
Zitat von ElGatoRojo:... dann wundert mich wenig, dass keiner der beiden Männer sich mit ihr zu einem zweiten Date verabredet hat.
Zitat von CanisaWuff:Ich habe auch wieder einen Kandidaten ins Aus befördert.
Zitat von Wurstmopped:...was waren Deine Beweggründe?
Zitat von CanisaWuff:Und dann kommt raus, dass er eben doch auch den einschlägigen Börsen angemeldet ist.
Wäre mir auch egal gewesen, mir ist ja niemand Rechenschaft schuldig.
Nur als er dann erfahren hat, dass ich auch dort bin, da ging es dann los...
Cilia
Zitat von Wurstmopped:Kann sein, will ich in diesem Fall aber gar nicht unterstellen. Wenn der Mann z.B. nur auf ein schnelles Abenteuer aus war, dann, so denke ich, wird er das jedoch schnell abgescheckt haben. Da ist die Herangehensweise der TE dann natürlich ein wirksamer Schutz Ich glaube eh, dass sich das ...