CanisaWuff
- 7624
- 16
- 13958
Zitat von Tiny_Buddha:Das geht aber nur, wenn ich mich wirklich verstanden fühle.
Zitat von Tiny_Buddha:Ich weiß, dass meine Persönlichkeit komplex ist. Ich sehe mich nicht als etwas Besseres an. Aber um in einer Beziehung glücklich zu sein, muss ich einfach das Gefühl haben, dass mein Partner mich versteht.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - das ist dein Anspruch. Nun heißt ja einander verstehen nicht einfach nur ja oder nein, sondern da sind verschiedene Grade des einander ...
Cilia
Springfield
planless
Karenberg
Zitat von Tiny_Buddha:Aber die Angst, dass es eventuell auch ein drittes Mal so passieren könnte, ist da und sorgt dafür, dass ich nicht wirklich aufhören kann zu grübeln.
Zitat von Karenberg:Ich finde es wird viel auf den Mann abgewälzt, du selber brauchst ja schließlich ansich keinen und von ihm wird alles erwartet.
Springfield
Zitat von Karenberg:Ich finde es wird viel auf den Mann abgewälzt, du selber brauchst ja schließlich ansich keinen und von ihm wird alles erwartet.
Zitat von Pinkstar:Falsch, die Frau muss dafür auch bereit sein, in Form von Feuchtigkeit.
Darlena