tina1955
- 18214
- 42289
Zitat von tina1955:@Tiny_Buddha, das ist nicht abwertend Dir gegenüber gemeint. So habe ich es bei meinen Datings empfunden.
Zitat von Tiny_Buddha:Es scheint er, als würden die anderen es nicht so empfunden haben und als wären die Erwartungen ihrerseits höher gewesen. Ich versuche immer sehr open minded, aufgeschlossen an das Kennenlernen ran zu gehen. Leider habe ich bisher öfter den Eindruck bekommen, dass die Männer das oft nicht so sehen und da andere Erwartungshaltungen haben..
Zitat von Tiny_Buddha:Allein auf jemanden zu treffen, der zumindest ähnliche Ansichten hat, ist schwer.
Zitat von Tiny_Buddha:Das erste Treffen ist für mich nicht zum Flirten da. Ein Mann, der nach einer Frau sucht, die wie ein kleines Mädchen herum kichert, mit den Haaren spielt und signalisiert, dass sie einen Mann sucht, der sie beschützt, ist bei mir völlig falsch.
Zitat von CanisaWuff:@Tiny_Buddha der Typ hat Dich abgecheckt und als er dann bemerkt hat, dass nix weiter laufen wird, da wechselt er zur Next. Es gibt Menschen, die suchen nicht den Partner, sondern einfach nur den nächsten Kick. Sie sind nicht in Menschen verliebt, sondern in die Liebe. Wenn Du zum Dating gehst, dann sieh es nicht als ...
Zitat von Wurstmopped:Sich sofort mit tiefgründigen Themen zu befassen ist leider nicht sehr attraktiv, bisschen Lockertheit und Flirti ist das Salz bin der Suppe. Eine Frage, wie glaubst du verliebt Mann sich.
Zitat von Wurstmopped:Sich sofort mit Tiefgründigen Themen zu befassen ist leider nicht sehr attraktiv. Eine Frage, wie glaubst du verliebt Mann sich.
Zitat von Tiny_Buddha:Auslegungssache. Ich finde Smalltalk durchaus unattraktiv und langweilig. Außerdem war es im Grunde nicht ich, sondern er, der damit anfing.
Zitat von Gorch_Fock:Kann da ElGatoRojo nur zustimmen, Tiny. Durch Dein Verhalten stößt Du pot. interessierte Männer ab. Das kannst Du natürlich alles vor Dir rechtfertigen aber um die archaischen Muster wirst Du da trotzdem nicht herumkommen. Es mag sicher irgendwelche abgehobenen Flirtportale für Akademiker, Professoren oder ...
Pinkstar
Zitat von Tiny_Buddha:Am nächsten Morgen bekam ich dann die Nachricht, die ich nicht hören wollte. Ich sei eine unglaublich tolle Frau mit tollen Ansichten etc. Aber die Chemie hat nicht gepasst.
Zitat von CanisaWuff:Wenn bei mir ein Typ beim ersten Date (übertrieben beschrieben) gleich mit Herzen in den Augen über dem Tisch hängt und mich bei jeder Gelegenheit anfassen möchte und mir kichernd irgendwas erzählen will und zu keinem tieferen Gespräch bereit ist, dann ist der von meiner Seite aus schon mal raus. Ich kann Dich ...