Stachelrose
- 89639
Stachelrose
Benita
Zitat von Stachelrose:Auch sagt er, dass er eine Frau fürs Leben sucht zum Heiraten.
...er sei seit 3 Jahren Single und seit vier Jahren aus der Übung, seine Exfrau habe ihn verletzt, sie sei fremdgegangen.
Ausserdem wäre er 50, da würde bei Männern nicht viel gehen. ich fragte ihn, ob er zum Arzt möchte oder er meint für ihn ist das Thema S. abgeschlossen.
Zitat von Stachelrose:Ausserdem wäre er 50, da würde bei Männern nicht viel gehen.
Bones
Neuanfang1
Ex-Mitglied
Zitat von monchichi_82:Solange das für beide Parteien in Ordnung ist sehe ich darin überhaupt kein Problem
Zitat von _Tara_:Mein Freund ist 52. Der will und kann jeden Tag - mehrmals.
Mosaik
Zitat von monchichi_82:Keiner muss sich penetrieren um daran die Stärke der Liebe zu bemessen.
Ex-Mitglied
Zitat von Mosaik:Ihr könntet ein 6ual-Leben auch ohne den kleinen Willi haben. Wenn ihr wollt.
Sprecht darüber.
Zitat von _Tara_:Penetra tion ist nicht die einzige Möglichkeit von Se*ualität. Ich finde Deine Wortwahl, Se*ualität in einer Partnerschaft betreffend, irgendwie befremdlich.
Ex-Mitglied
Zitat von monchichi_82:Und ich finde deine Angriffslustigkeit befremdlich. Was ist denn mit dir?