Bones
- 89643
Bones
Zitat von Stachelrose:Ich weiß es nicht? Ein attraktiver Mann, 5 sprachig, hochgebildet - habe ich mich da täuschen lassen? Ich hoffe nicht. Möglich, dass er päd. ist, möglich, dass er ein Alk.Problem hat oder eine sonstige pychische Störung oder ganz lapidar Impot... Es gruselt mich etwas.Ich habe meinem Sohn heute gesagt, er soll sich von Fremden nicht ansprechen lassen und die eine Stunde, in der er alleine zu Hause ist bis ich nach Hause komme, keinem die Tür öffnen.
ttttt
Zitat von Bones:
So konkret wollte ich den Gedanken dazu nicht formulieren
arjuni
Zitat von Stachelrose:Hoffentlich lauert er nicht in irgendeiner Form vor der Türe meinem Sohn auf.
Zitat von ttttt:Naja er sucht für sich eine Familie, das hat er doch eh gesagt, daher ist ja nicht ungewöhnlich den Sohn kennen zu lernen, um die Beziehung gleich zu festigen. Es gibt genug Männer, die an Lustlosigkeit leiden, das ist die einfachste und wahrscheinlichste Erklärung.
ttttt
Stachelrose
Zitat von arjuni:
sagte die Frau, die sich vor dem ersten Kuss diverse ärztliche Atteste vorlegen lässt.
Come on!
Bei Dir ist aber auch nicht alles ganz koscher, liebe TE, oder?
Schon bissl paranoid.
ttttt
Stachelrose
Bones
Zitat von Playingwithfire:
Weil?
Rakaton
Zitat von Stachelrose:
Ich hoffe doch, das er kein Krimineller ist. Aber irgendetwas Seltsames hat er an sich. Anonymer Alk.?
Zitat von Sevi:Etwas spooky ihn jetzt der päd. Zu verdächtigen.
Er hat sich doch nichts zu Schulden kommen lassen.
Irgendwie gruselig, diese Verdächtigungen.