Benita
- 89582
Benita
Zitat von 6rama9:Ist zwar Off-Topic aber es ist eine unumstößliche medizinische Tatsache, dass der Testosteronlevel ab einem bestimmten Alter abnimmt. Selbst bei dem poten.testen Mann der Welt. Natürlich kann man den Effekt abschwäschen, aber eben nicht stoppen. Daher ist die Aussage ab 50 geht es bei jedem Mann mit der se*uellen Lust und Leistungsfähigkeit abwärts zwingend richtig, wobei statt 50 eine 30 stehen müsste.
Puffeltierchen
Zitat von Benita:Auch wenn die Tendenz langsam abwärts geht muss es ja nicht bedeuten, daß gleich tote Hose im Bett herrschen muss und kalt und unnahmbar macht es auch nicht.
Stachelrose
Ex-Mitglied
Zitat von Stachelrose:Ab heute Mittag werden wir 3 Nächte und 4 Tage gemeinsam verbringen, mal sehen ob er sich öffnen kann, anderenfalls werde ich meine Lebenszeit nicht weiter verschwenden. Ich fühle mich von ihm teilweise in eine Beziehung gedrängt, hinters Licht geführt, von Anfang an hieß es, er möchte meinen Sohn kennenlernen, er will heiraten, keine Affäre. Ich war diejenige, die ihn auf Abstand hielt. Mir ging das zu schnell, ich erinnerte ihn oft daran, dass wir uns nicht kennen und erst dann ein Paar sind, wenn wir 6 haben und mindestens ein paar Monate gemeinsam verbracht haben.
Yosie
ttttt
Parapluie
Angi2
Zitat von Stachelrose:Ich date einen Mann seit April, es klappt soweit ganz gut, der Mundgeruch mit dem ich Anfangs nicht zurecht kam ist weg.
Zitat von Stachelrose:Es lag nicht an der Hygiene, er schöne saubere Zähne, eventuell hat er mich die ersten Wochen abends auf leeren Magen getroffen? Ich habe ihn aber auch einen Gesundheitscheck vom Arzt abverlangt, dafür hatte er anfangs kein richtiges Verständnis. Nun mit Kind und in der heutigen Zeit des Online Datings wollte ich kein Risiko eingehen. Ich habe ihm meine Blutwerte vorgelegt, er mir seine, bevor wir uns geküsst haben . Meine Freunde meinen ich soll meinen Kopf abschalten, ich hätte ihn sehr verunsichert. Aber, ich komme nunmal nicht aus meiner Haut. Seine Frau hat ihn betrogen, er hätte sich bei ihr Krankheiten holen können.
Zitat von Stachelrose:Ich finde ihn attraktiv, er ist schlank, gebildet, zuvorkommend, rücksichtsvoll und nicht aufdringlich.
Yosie
Zitat von Stachelrose:Ab heute Mittag werden wir 3 Nächte und 4 Tage gemeinsam verbringen, mal sehen ob er sich öffnen kann, anderenfalls werde ich meine Lebenszeit nicht weiter verschwenden.
Angi2