Mosaik
- 89584
Mosaik
Zitat von _Tara_:Dass es das natürlich auch gibt, will ich selbstverständlich nicht in Abrede stellen. Aber dieses Pauschale ab 50 geht es bei jedem Mann mit der se*uellen Lust und Leistungsfähigkeit abwärts ist nunmal nicht richtig.
Zitat von Stachelrose:Ich date einen Mann seit April, es klappt soweit ganz gut, der Mundgeruch mit dem ich Anfangs nicht zurecht kam ist weg.
Ex-Mitglied
Stachelrose
Yosie
Zitat von Stachelrose:Ich habe ihm meine Blutwerte vorgelegt, er mir seine, bevor wir uns geküsst haben .
Zitat von Stachelrose:Seine Frau hat ihn betrogen, er hätte sich bei ihr Krankheiten holen können.
Zitat:Kein S. nach vier Monaten - normal?
regenbogen05
Zitat von Stachelrose:sagt mir aber er habe bedenken ob mein Sohn (10) ihn ablehnen würde, und fragt, wann ich es ihm sage.
Zitat von _Tara_:Und dann seine Angst vor Ablehnung durch Deinen Sohn.
Sohnemann
Zitat von monchichi_82:Schlimm sowas ... Hauptsache keifen, kritisieren, sich zusammenrotten, einzelne Sätze rausziehen und dagegen wettern weil einem die Meinung anderer nicht passt und wehe man sagt was dann kommt die Meute aus ihren Löchern. Wettert nur weiter, viel Spaß
AnnaLena49
Merilin
KBR
Zitat von _Tara_:Dass es das natürlich auch gibt, will ich selbstverständlich nicht in Abrede stellen. Aber dieses Pauschale ab 50 geht es bei jedem Mann mit der se*uellen Lust und Leistungsfähigkeit abwärts ist nunmal nicht richtig.