physamin
- 13
- 1
- 2
physamin
Seelchen
Holzer60
physamin
Zitat von Holzer60:Normalerweise müsste ich dir jetzt mit mehreren Seiten antworten ! Aber ich mache es kurz und sage dir mal
was du tun solltest bzw. überhaupt noch tun kannst:
* Absolute Kontaktsperre ! (Jedes Wort von dir, wird sie momentan nur belästigen!)
* Hoffen, dass sie sich melden oder euch vielleicht sogar noch eine Chance geben wird ! (Chance ist 50:50)
VG Holzer
physamin
Zitat von Seelchen:Hallo Physamin,
erst mal drücke ich Dich ganz feste
Seelchen
Zitat von Seelchen:Ich interpretiere das Verhalten Deiner Frau einmal so:
Sie ist nicht mehr an Dich herangekommen.
Egal was sie gesagt hat, es wurde von Dir abgeblockt.
Im Guten wie im Bösen.
Sie hat irgendwann gemerkt, dass sie Dir nicht helfen kann.
Und der einzige Ausweg aus der Situation, den sie für sich gesehen hat, war die Flucht aus dem gemeinsamen TIEF.
Denn sie hat sich mit hinuntergezogen gefühlt - irgendwohin, wohin sie gar nicht wollte.
Sie musste für sich einen Punkt setzen, bis hierhin und nicht weiter.
Es musste sich was ändern, egal obe es hinterher besser wird oder nicht.
Seelchen
Zitat von Seelchen:Ich habe bewusst nicht geschrieben, dass sie aus der Beziehung geflohen ist.
Denn nun spekuliere ich mal:
Es musste sich was ändern, damit Du WACH wirst, damit Du aus Deinem LOCH in die Realität zurückfindest.
Sie hat Dich nun wach gerüttelt. Ihr braucht aber nun Beide Zeit, um euch die Augen zu reiben und um
die Wege zu sehen, wie es weitergehen kann.
Du bist in Therapie...das ist super. Eine bessere Möglichkeit die Vergangenheit zu reflektieren gibt es kaum.
Du wirst vielleicht einen Punkt finden, an dem es bzw. die Depression angefangen hat.
Du wirst an Dir arbeiten können und müssen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Du alles niederschreibst, was du an Gedanken in und nach der Therapie erlebst.
Wenn SIE sich wieder meldet, kannst Du ihr vielleicht anbieten, einen Teil dieser Zeilen zu lesen, oder die
Gedanken mit Dir zu teilen. Wahrscheinlich hast Du ihr ja schon in Deinem Brief einen Teil mitgeteilt.
Sie braucht aber auch Zeit. Sie wird sich überlegen, ob sie von ihrem aktuellen HOCH ein Stück an Dich und
die Situation abgibt, sich mit Dir hinsetzen und reden kann.
Wenn Sie sieht, wie sehr Du Dich mit Dir auseinandersetzt,
und dass Du einsiehst, dass Du wohl nicht mehr ganz Du selbst warst,
Vielleicht habt ihr dann noch eine gute Chance wieder zusammenzukommen.
(Kann ja auch mal eine Zeit lang in getrennten Wohnungen sein.)
Meine Meinung...kommt echt an, wie tief die Liebe ist.
Ich drücke Dir die Daumen.
Liebe Grüße
Seelchen
Gast1
aida_02
Toxi_lo
käferchen
physamin
Toxi_lo
Sevilla1410
Tox_lo
physamin