PizzaPeperoni
- 658
- 3
- 2351
Zitat von ElGatoRojo:ohne Lappen
Zitat von ElGatoRojo:den nötigen Drive hätte.
Zitat von paul258:So blöd es klingt, vielleicht wäre es gut dem Herren man den Kopf zu waschen. Genau das zu sagen was hier steht bzw. die Te hier geschrieben hat. Ihre Sorgen betreffend des Nachwuchs usw.
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:Man kann doch nicht sich jemanden zum Partner machen mit Einschränkungen, die man kennt, in dem Wissen, dass einen das extrem stört, und dann nachträglich vom Partner erwarten, das zu ändern.
Blattfee
Zitat von Cocolores:Es kommt vielleicht auch tatsächlich noch darauf an wie und wo man wohnt. Als eine Freundin in Hamburg lebte, stand ihr Auto fast nur in der Tiefgarage, weil die Anbindungen einfach top waren.
Zitat von Alessia1:Direkt in der Stadt zu wohnen ist für mich auch keine Option.
Zitat von Alessia1:Also es war von Anfang an Thema und er hat mehrfach gesagt, dass er ihn machen möchte.
Zitat von Alessia1:mir würde es übrigens reichen wenn er jeden Monat eine kleine Summe zurücklegen würde.
Zitat:Wenn ich ihn frage wann es denn endlich soweit ist, heißt es immer er hat kein Geld.
Gast1989
BernhardQXY
Zitat von Blind-Meg:Sonst ist es genau das: Vanilleeis bestellen und sich dann beschweren, dass es nicht nach Schokolade schmeckt.
rudi333
Zitat von BoraBoraBora:4500 Euro? Sag' mal, @rudi333 lebt Ihr in den Vereinigten Emiraten oder so?^^ So viel haben meine beiden Töchter nicht mal ansatzweise zusammen gezahlt, vor 1 und vor 2 Jahren. Die Kleine musste knapp 1800 Euro zahlen, und die Große knapp 2000 Euro. Waren zwei verschiedene Fahrschulen, und sie hatte auch ...
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Das stimmt. Gerade mein Sohn wollte nicht so recht, aber ich konnte ihn überzeugen- zumal das Geld ja da war. W gesagt, die Fähigkeit ...
Zitat von BernhardQXY:@gast1989 Nun, das kann ich so nicht wirklich akzeptieren- In Deiner Konstellation brauchst Du kein eigenes Auto. Der Führerscheinbesitz ist da ...
BernhardQXY
Zitat von Dave221:Ich hatte zwar mehrere Versuche gestartet und habe Fahrstunden auch gehabt, aber wegen meiner Behinderung und wegen anderen Gründen habe ich es doch nicht mehr gemacht und weiterverfolgt.
BernhardQXY