Waldfee47
- 5567
- 29
- 7647
Brightness2
Zitat von ElGatoRojo:Mitte 30 und ohne Lappen (und ohne Geld dafür) wäre für mich schon mal Indiz auf eine gewisse Lethargie im Leben wenn er nicht gerade in einer großen Stadt wohnt. Als Frau würde ich mich wohl fragen, ob er als Vater meiner Kinder den nötigen Drive hätte.
Zitat von Cocolores:Jemanden so sein zu lassen wie er ist heißt für mich nicht, dass es mich nichts angeht was er macht und er mir nichts schuldig ist.
Blattfee
Zitat von paul258:Aber vermutlich stehen heute die Planeten in einer besonderen Reihenfolge und das habe ich nicht bedacht in meiner Beobachtung.
Zitat von Alessia1:Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen
Zitat von Alessia1:Wenn ich ihn frage wann es denn endlich soweit ist, heißt es immer er hat kein Geld
Zitat von Alessia1:Langsam nervt es mich
Zitat von Alessia1:dafür geht bei mir noch Geld drauf, was bei ihm über bleibt.
Zitat von Alessia1:keine Rücklagen angelegt hat.
Zitat von Alessia1:Hallo, mein Partner ist Mitte 30 und hat noch keinen Führerschein. Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und ich hatte von Anfang an gesagt, dass ...
Zitat von GreenTara:@Waldfee47 Der Partner der TE hat ja auch einen Grund: Kein Geld Ich denke, hier sind einfach komplett unterschiedliche Lebensvorstellungen.
Zitat von Blind-Meg:Rechenschaft zu verlangen und etwas vom Partner einzufordern, was er nicht besitzt, sind eine recht merkwürdige Art, den Partner so zu lassen, wie er ist.
BernhardQXY
Zitat von Brightness2:
Sollen dies nur Eltern mit Führerschein und Auto können oder dürfen? Dann müsste man allen Alleinerziehenden, die nicht die notwendigen Mittel für eine Auto haben, die Kinder entziehen oder was ist hier der Diskurs
Zitat von BernhardQXY:Ich habe von Anfang an meinen Kindern kommuniziert, dass der Besitz eines Führerscheins extrem wichtig ist. Ob man ein Auto hat, ist eine andere ...
Zitat von Alessia1:Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und ich hatte von Anfang an gesagt, dass mir das sehr wichtig ist.
Zitat von rudi333:3000 Euro reichen schon lange nicht mehr.
Unser Sohn hat vor 2 Jahren 4500 Euro bezahlt und das war nicht die teuerste vor Ort (je 2 Prüfungen muss ich noch dazu sagen, aber auf Anhieb besteht bei den Fragen heute eh kaum noch einer)
Zitat von BoraBoraBora:4500 Euro? Sag' mal, lebt Ihr in den Vereinigten Emiraten oder so?^^
So viel haben meine beiden Töchter nicht mal ansatzweise zusammen gezahlt, vor 1 und vor 2 Jahren.