GreenTara
- 927
- 2060
Zitat von paul258:Wieso wird denn hier auf einmal von materieller Basis gesprochen?
Blattfee
Zitat von paul258:Ich dachte es geht hier um die Liebe
Zitat von GreenTara:@paul258 Die Materielle Basis habe ich im Zusammenhang mit einer ausbaufähigen Partnerschaft erwähnt. Bei einer Schwangerschaft funktioniert deine ...
Zitat von GreenTara:Einen eventuellenFamilienbeitrag sollte er schon leisten können. Aber der Mann hier hat offensichtlich keinen roten Heller übrig.
Brightness2
Zitat von Alessia1:Wir sind jetzt bald ein Jahr zusammen und ich hatte von Anfang an gesagt, dass mir das sehr wichtig ist.
Zitat von Alessia1:Trotzdem schafft er es nicht sich was zurück zu legen. Langsam nervt es mich und ich weiß nicht was ich machen soll. Vor allem frage ich mich wie man sich in 10 Jahren Arbeitswelt keine Rücklagen angelegt hat.
Zitat von Alessia1:Tut mir leid aber ich werde für niemanden so eine brennende Leidenschaft haben, dass ich über solche Dinge hinweg sehen kann.
Zitat von Alessia1:@paul258 mir würde es übrigens reichen wenn er jeden Monat eine kleine Summe zurücklegen würde. Dann würde ich wenigstens sehen das er was dafür tut.
Zitat von GreenTara:Bei einer Schwangerschaft funktioniert deine gelobte gleiche Ebene halt nicht, da ist der Mann halt eine Zeitlang Hauptverdiener bzw. Alleinverdiener
Zitat von Brightness2:Papa kümmert sich um den Nachwuchs
Brightness2
Zitat von GreenTara:@Brightness2 Der ist doch nicht mal in der Lage, die Kinder zum Arzt oder sonstwohin zu fahren
Zitat von Brightness2:Mit Kindern müssen nur 14 Wochen Mutterschutz halt überbrückt werden. Dann kann sie wieder reinklotzen und für ein materiell geordnetes, sparsames Leben sorgen. Papa kümmert sich um den Nachwuchs. Ist doch eine charmante Variante. Die in anderer Konstellation nicht einmal ein müdes Stirnrunzeln hervor ruft.
Zitat von paul258:dass die TE das wohl etwas anders sehen könnte.