Waldfee47
- 5569
- 29
- 7650
Zitat von Blattfee:Was ist dein eigentliches Problem?
Zitat von Alessia1:Ich denke dabei zum Beispiel einfach an Sachen wie wer fährt die Kinder zur Schule wenn ich nicht kann,
Zitat von Alessia1:was ist wenn es mir mal nicht gut geht und ich irgendwo abgeholt werden muss aber es einfach kein Notfall ist so dass man einen rtw rufen müsste etc.
Blattfee
Zitat von Waldfee47:Wo ist die Liebe?
Zitat von rudi333:3000 Euro reichen schon lange nicht mehr.
Unser Sohn hat vor 2 Jahren 4500 Euro bezahlt und das war nicht die teuerste vor Ort (je 2 Prüfungen muss ich noch dazu sagen, aber auf Anhieb besteht bei den Fragen heute eh kaum noch einer)
Zitat von Blind-Meg:und im Grunde geht es dich nichts an.
Zitat von Blind-Meg:Er ist dir nichts schuldig.
Zitat von Waldfee47:Wo ist die Liebe? Ist die an einen Führerschein gekoppelt?
Zitat von alleswirdbesser:auch innerhalb weniger Monaten durchgezogen mit Anfang 17. Der Wille war da, das geht dann schon.
Zitat von Cocolores:Uff, nicht meine Vorstellung von Beziehung. Dann kann ich auch in einer WG wohnen, das würde dadd passen.
Zitat von Cocolores:Wo ist denn seine Liebe? Etwas versprechen und nicht halten?
Blattfee
Zitat von alleswirdbesser:Hat bei meiner Tochter ein bisschen weniger gekostet und sie hat alles auf Anhieb bestanden, auch innerhalb weniger Monaten durchgezogen mit Anfang ...
Zitat von Blattfee:Hier gehts auch nicht ...
Zitat von Blattfee:Hier gehts auch nicht um den Führerschein? Die beiden haben 10 Jahre Altersunterschied, sind noch nicht mal ein Jahr zusammen und das Problem sind wohl eher die Finanzen im Allgemeinen oder irgendwas anderes, aber nicht der Führerschein.
Blattfee
Zitat von GreenTara:Das liest sich so, dass dieser Mann dir nicht die materielle Basis bietet, die dir für eine ausbaufähige Partnerschaft wichtig ist.
Zitat von Blind-Meg:wo ich den Partner so lassen darf, wie er ist,
Zitat von alleswirdbesser:Allein mit dem Führerschein kann man nichts anstellen, das Auto gibt es nicht gratis dazu.