Kibo
- 36
- 1
- 58
Kibo
Zitat von Kibo:Kann es sein, dass Frauen in dem Altersbereich (~35) einfach verrückt sind?^^
Zitat von Kibo:. Ich habe Tinder unsicher gemacht und so unglaublich viele erfolgreiche Dates gehabt und wundervolle Frauen kennengelernt
Iunderstand
Zitat von Kibo:mache ich NUR schlechte Erfahrungen. Die Welt scheint sich komplett verändert zu haben.
Zitat von Kibo:Ich kann nicht ganz erklären, warum sich die Situation so verändert hat. Ich würde gerne das Problem bei mir selbst finden
Zitat von Kibo:Kann es sein, dass Frauen in dem Altersbereich (~35) einfach verrückt sind?^^
Zitat von Iunderstand:hab es spaßhalber mal bei Tinder so gemacht, auf die Frage was ich beruflich mache mit „Findungsphase“ zu antworten, 100% kommentarlos das Match aufgelöst).
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:Hätte ich auch gemacht. Habe für einen Typen finanziell echt geblutet, warum sich also sowas ein zweites Mal antun?
Unkreativ
Zitat von Kibo:Als ich mich vor ~5 Jahren (ich war 29) von meiner Freundin getrennt hatte, mit der ich 7 Jahre lang in einer Beziehung gewesen bin, ging das Daten ...
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Ja, kann ich voll verstehen, ist genau das, was ich damit sagen wollte, mit 35 sind die Anforderungen einfach ganz andere wie mit 25, da wird dir ein ...
Martin123
Iunderstand
Zitat von Unkreativ:Für mich waren Feuerwehr, Polizeiuniformem sowie arztkittel immer ein no go
Zitat von Kibo:Als ich mich vor ~5 Jahren (ich war 29) von meiner Freundin getrennt hatte, mit der ich 7 Jahre lang in einer Beziehung gewesen bin, ging das Daten ...
Iunderstand
Zitat von ThomasB:Ja, absolut. Die Welt hat sich gedreht. Ich treffe auch zu 90 Prozent auf absolut geisteskranke Frauen. Auch im realen Leben. Und ich habe nicht den ...