Tomi
- 180
- 336
Martin123
Zitat von Brennessl:warum schmeißt du diesen t-schais nicht aus deinem leben und gehst in die reale welt um wen kennen zu lernen? kannst du auch eine zeit lang ohne frau oder muss sofort wieder eine her? ich sehe bei dir große gefahr einer überfrustung und aufgrund der schlechten erfahrungen vermehrt pauschale verurteilungen und ...
Zitat von Kibo:Ich glaube ich werde mich in Zukunft mal vermehrt damit beschäftigen, wie ich eine positive Grundeinstellung bewahren kann, obwohl um mich herum die totale Apokalypse herrscht
Anubie
Zitat von Anubie:Die sehr begehrten Kandidaten haben dann eine sehr große Auswahl.
Schusselbacke
Anubie
Zitat von Wurstmopped:Ich denke das ist bei sehr attraktiven Frauen ähnlich. Aber warum soll sich ein Mann mit der Auswahl binden wollen, er ist doch nicht verrückt... ...
Martin123
Zitat von Schusselbacke:Das ist normal, online dating funktioniert nur für 5 % der Männer. Früher war das noch anders
Zitat von Martin123:Ach, was mir noch als Frau aufgefallen ist, fast jeder zweite oder dritte Mann hat den Eindruck gemacht, als ob er gebunden ist und nur ein Abenteuer sucht.
Zitat von Anubie:Ich habe meinen Partner übrigens letztes Jahr beim onlinedating kennengelernt. Geht schon noch was Aber Tatsache, ich habe keine Kinder. ...
Anubie
Zitat von Wurstmopped:Was es bestimmt einfacher gestaltet.
Anubie
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Woran erkennt man das? Foto war ein Fake, die Herren müssen ja immer damit rechnen von einer Freundin oder Bekannten der Partnerin online entdeckt zu werden ..