Aurelin
- 629
- 4
- 967
Zitat von Aurelin:noch tiefere Abgründigkeiten? wie faszinierend... btw: vor inzwischen schon sehr sehr langer Zeit hat die griechische Mythologie und Bühnendramatik ...
Zitat von Telizza:Frage mich warum es dort nur merkwürdige Typen gibt.
Kibo
Kibo
Kibo
Kibo
Zitat von Balu85:ihr habt matches......also das größte Rätsel ist für mich, was ich falsch mache. Da bin ich noch ni so ganz dahinter gekommen.
Zitat von Kibo:Tinder. Wir haben etwas geschrieben, dann: Sie: Das erzähle ich dir gerne bei einem Date Ich: Wann passt es dir? Sie: Um 18 Uhr? Ich: sehr gerne (sie liked meine Nachricht) Sie: Suchst du eine Location aus, wo wir was trinken gehen können? Ich: klar, treffen wir uns an der Hauptwache? Sie: Und was gibt es da? Ich: ...
Zitat von Kibo:Schön, was Tinder aus den Leuten macht.
Kibo
Zitat von Brennessl:warum schmeißt du diesen t-schais nicht aus deinem leben und gehst in die reale welt um wen kennen zu lernen? kannst du auch eine zeit lang ohne frau oder muss sofort wieder eine her? ich sehe bei dir große gefahr einer überfrustung und aufgrund der schlechten erfahrungen vermehrt pauschale verurteilungen und ...
Zitat von ThomasB:Ich frage mich da immer, ob einen die Frauen hier vorsätzlich verarschen oder selbst nicht wissen, was sie wollen.
Zitat von simana:Die Frauen haben es sich von den Männer abgeschaut......