ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Balu85:Ich kann mich ja täuschen....aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl das wir inzwischen ganz schön weit weg vom Thema sind.
Florentine
Zitat von btlwe.:ich versuche Menschen komplett Wertungsfrei ggüber zu treten
Zitat von btlwe.:welches ihr gerne propagiert
Zitat von btlwe.:Ihr hängt einfach viel zu derbe in Narrativen aus dem Internet fest
Zitat von Martin123:Was du machst, ist: Weil er rechts ist, ist er
Alduin
Zitat von Balu85:ihr habt matches......also das größte Rätsel ist für mich, was ich falsch mache. Da bin ich noch ni so ganz dahinter gekommen.
Zitat von btlwe.:@Florentine Auf Punkt gebracht: die Beurteilung meiner Lebensrealität ist gänzlich mein Problem, da ich nur die Einflußnahme auf mein Handeln und meine Gedankenwelt, sowie die Einordnung dieser habe
Kibo
Zitat von UlkigerVogel:Einer hatte nur noch 2 Zähne im Oberkiefer und fand sich unwiderstehlich.
Zitat von UlkigerVogel:eine halbvertrocknete Hyazinthe
Zitat von UlkigerVogel:in einem Übertopf mit Kürbisdesign
Zitat von UlkigerVogel:Ich genieße die Stille in der Wohnung, keine Bundesliga, kein Formel 1 nachts um 3, kein Maschinengewehrfeuer. Ich habe wenig Wäsche, muss nicht so viel putzen,
Zitat von UlkigerVogel:Villeicht fällt ja noch der Richtige vom Himmel, aber aktiv suchen, nein, das ist Geschichte.
Zitat von simana:Lieber allein als schlecht begleitet. Und es gibt Menschen die kann man wie Klobrillen einstufen.
Die guten sind besetzt, die andere ist beschiss.....
Zitat von Balu85:also der Logik nach wärst du keine gute Wahl, sondern beschi****...weil sonst wärst du ja kein Single?
Zitat von simana:Weil du dich hier rumtummelst bist du auch keine gute Wahl.