Multiversum
- 5213
- 6401
Multiversum
Zitat von Balu85:Eine Frau oder ein Mann die für sich beschlossen haben das sie keine Beziehung mehr eingehen möchten ist erstmal weder für noch gegen das andere Geschlecht.
Zitat von ThomasB:Ich treffe auch zu 90 Prozent auf absolut geisteskranke Frauen.
Florentine
Zitat von btlwe.:der männliche Beziehungsteilnehmer immerhin, egal wie die Geschichte beim Scheitern einer Bindung verantwortlich gemacht wird
Zitat von btlwe.:meine Entscheidung treffen zu wollen, mein DNA zum Beispiel nicht in dieser Welt fortzugeben
Zitat von btlwe.:unabhängig durch die Validierung des anderen Geschlechtes wird.
Zitat von btlwe.:Jeder Mensch hat einen intrinschen Welt
Zitat von btlwe.:kann ich mich diesem Gesellschaftsvertrag auch einfach entziehen
Zitat von btlwe.:schafft bestimmt kein Verständnis
Zitat von Dok:wäre der richtig mgtow wäre er irgendwo Holz hacken und nicht in so einem Forum am posten
Zitat von btlwe.:Meine Wohnung, ist mein Rückzugsraum, meine Freizeit ist ein wertvolles Gut, welche nur wichtige Begleiterinnen mit mir teilen dürfen und meine investierte Lebenszeit
Zitat von Kibo:Ich glaube ich werde mich in Zukunft mal vermehrt damit beschäftigen, wie ich eine positive Grundeinstellung bewahren kann, obwohl um mich herum die totale Apokalypse herrscht
Martin123
Zitat von Florentine:sorry, wenn mir jemand gegenübersteht, der sich mit den Idealen irgendeiner Partei oder Gruppierung identifiziert, dann muss die Person damit leben, dass ich sie erstmal in diesen Topf schmeiße.
Florentine
Zitat von Martin123:Nämlich, dass alleine aufgrund der Zugehörigkeit zu bestimmten Gruppen Menschen Eigenschaften zugeschrieben werden, die sie vielleicht gar nicht haben
Zitat von Florentine:Wenn jemand mich beim Mittagessen mit Drittem.Reich volllabert,
Florentine
Zitat von Balu85:Jeder kann für sich sagen wie dunkel oder hell das grau dann sein darf bevor eine Grenze überschritten ist.
Martin123
Zitat von Florentine:Erstens liegt es in der Natur des menschlichen Gehirns zu kategorisieren, damit es effizient arbeiten kann. Da ist niemand frei von. Du schaust Leute an und klar nimmst du äußere Merkmale wahr und versuchst diese einzuordnen (Mann/Frau/groß/klein/dick/dünn usw.) Zweitens ist es aber wohl ein erheblicher ...