Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Florentine
Zitat von Aurelin:ich finde diese Gruppen und vor allem ihre Argumente mehr als nur fragwürdig
Zitat von Balu85:ich will und brauch keinen Mann.
Zitat von Balu85:Der einzige Interessant Punkt wäre für ich der Grund sich für so einen Lebensentwurf zu entscheiden. Frustration, schlechte Erfahrungen, Resignation?
Zitat von Florentine:Ich habe 0 Bedürfnis nach S. oder schmusen, meine Abende sind schön allein, ich verbringe Zeit mit den Kindern und mit Freunden und bin ziemlich froh, alle zentralen Entscheidungen nun allein treffen zu können.
Multiversum
Zitat von Balu85:gleiches gibt es aber auch bei den Frauen
Florentine
Zitat von Balu85:wenn körperliche Nähe dir nicht fehlt fällt ja schonmal etwas weg was zu einer Beziehung ja irgendwie dazu gehört
Zitat von Multiversum:Aber wenn sich Männerhorden zusammentun, um Frauen zu hassen,
finde ich das bedrohlicher, als umgekehrt.
Zitat von Florentine:Nee fehlt mir überhaupt nicht. Da braucht es bei mir schon ein Gegenüber, auf den sich ein solches Bedürfnis richten kann bzw. damit es entsteht.
So sitze ich nicht abends auf dem Sofa und denke: mei, Knutschen wär jetzt schön.
Da braucht es dann schon eine konkrete Person für.
Zitat von Florentine:Es gibt schon reichlich Abende, die ich allein Zuhause verbringe, wenn die Kinder im Bett sind. Aber das finde ich schön. Ich arbeite dann in Ruhe noch was, räume auf oder male oder bastel was, sortiere Fotos, spiele Gitarre, sitze im Sommer mit einem B. am Lagerfeuer, wurschtel im Garten, renoviere den Flur oder einzelne Zimmer - oder stelle mich seit Neuestem auf meinen Crosstrainer oder schau mit dem Kater auf dem Schoß einen Film.
Zitat von Florentine:ich will halt gar keinen Partner finden und es ist mir echt zu mühsam, da jetzt irgendein Interesse zu entwickeln - und unfair für das anonyme Gegenüber.
Martin123
Zitat von Balu85:lt. diversen Artikeln sind wohl Singlefrauen ohne Kinder am glücklichsten.
Martin123
Zitat von Balu85:um Incel (was immer das jetzt auch wieder ist) ging es jetzt aber nicht. Sondern um MGTOW.
Zitat von Martin123:Diese Artikel werden meistens von Singlefrauen ohne Kinder geschrieben
Martin123
Zitat von Balu85:unabhängig davon macht es aber Sinn. Ohne Verpflichtungen kann man tun und lassen was man möchte....man ist völlig frei. Eine Beziehung bedeutet immer ein Stück weit Aufgabe von Freiheit....bzw. man tauscht es gegen andere Dinge.
Multiversum
Zitat von Balu85:um Incel (was immer das jetzt auch wieder ist) ging es jetzt aber nicht. Sondern um MGTOW.
Zitat von Multiversum:So wie Du schon selber sagst entweder man ist dafür oder dagegen.
Zitat von Balu85:Eine Beziehung bedeutet immer ein Stück weit Aufgabe von Freiheit....bzw. man tauscht es gegen andere Dinge.