Aurelin
- 685
- 4
- 1018
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Hab ich schon so oft gehört und am Ende aber die genau gegenteilige Erfahrung gemacht. wieso siehst du es als no Go?
Zitat von Iunderstand:Magst mal was von deinen Erfahrungen erzählen?
Iunderstand
Zitat von Unkreativ:Ich empfinde das immer als Selbstdarstellerisch ala sieh her und schau was/wer ich bin.
Eliza57
Zitat von Kibo:Als ich mich vor ~5 Jahren (ich war 29) von meiner Freundin getrennt hatte, mit der ich 7 Jahre lang in einer Beziehung gewesen bin, ging das Daten ...
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Naja da versucht sich halt jeder möglichst gut zu verkaufen und bei vielen denke ich kommt es schon sehr gut an diese vorgegaukelte Sicherheit ...
Zitat von Iunderstand:Also ich kann dein Gefühl nachvollziehen und so bestätigen, die Jahre von Ende 20 bis Mitte 30 (ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll) ...
Zitat von Aurelin:@Kibo na ja, Kibo, das ist Dein persönlicher Eindruck, das ist Heuristik, und kein objektives Studienergebnis. allerdings habe ich das ähnlich ...
Eliza57
Zitat von ThomasB:Gerne. Ich muss dazusagen, dass ich früher, bis vor 12 Jahren ungefähr keine Probleme hatte, Frauen zu daten. Das hat sich radikal geändert. ...
Zitat von Aurelin:und hab ich dann mal eine gefunden, die ich interessant und anziehend fand, kam eigentlich nie eine Antwort.
Zitat von Aurelin:ich habe zwar ein wenig Hemmungen Frauen anzusprechen, aber keine wesentlichen, und online schon zehnmal nicht.
Zitat von Aurelin:und ich war nie irgendwo platt, oder hab nur dämliches Zeug geschrieben.
und wurde trotzdem bis auf ein einziges Mal komplett ignoriert.
Zitat von Aurelin:oder der Klassiker:
finde es selbst heraus!
Eliza57
Zitat von Balu85:dito Geht mir auch so....auch anschreiben stellt für ich immer wieder eine Überwindung dar. Um so deprimierender, wenn nicht die Frage im Raum ...
Zitat von Eliza57:Beim Online Dating kommt noch dazu, dass man als Frau nahezu pausenlos zugeschüttet wird mit Anfragen von Männern, die einen näher kennen lernen wollen.
Zitat von Eliza57:Da kann einem als Frau schon ziemlich schnell die Lust vergehen.
Zitat von Eliza57:Und dazu kommt, dass die meisten Anfragen von Männern kommen, die gebunden sind und nur etwas Abwechslung suchen.
Zitat von Eliza57:Also die Hoffnung beim Online Dating jemanden kennen zu lernen, der passt und ernste Absichten hat, habe ich irgendwann aufgegeben.
Zitat von Eliza57:auch keine Garantie auf Erfolg.
Arnika
Ex-Mitglied
Zitat von ThomasB:Konkurrenzforum