Balu85
- 3969
- 3
- 7153
Multiversum
Zitat von btlwe.:warum ich MGTOW als Lebensentwurf nicht abgeneigt bin
Zitat von Balu85:Frustration, schlechte Erfahrungen, Resignation?
Martin123
Zitat von Balu85:@Multiversum der Fairness halber muss aber auch sagen, das es genügend Frauen gibt die sagen ich will und brauch keinen Mann. Also soweit ich gelesen habe gibt es ja auch WGTOW. Der einzige Interessant Punkt wäre für ich der Grund sich für so einen Lebensentwurf zu entscheiden. Frustration, schlechte ...
Zitat von Martin123:Bindungsunfähigkeit?
Martin123
Zitat von Saule1980:Ich weiß es nicht, ob das IMMER der Fall ist. Ich habe echt VIELE Kolleginnen, die NIE in einer längeren Beziehung waren und auch das nicht mehr wollen. Manche haben sich daran gewöhnt und sind wirklich zufrieden mit ihrem Leben. Sie sind auch kinderlos.
Zahlenversteher
Zitat von Martin123:Naja, das widerlegt meine Vermutung (Bindungsunfähigkeit) ja nicht unbedingt. Man kann ja bindungsunfähig und trotzdem glücklich sein.
Zitat von Martin123:Man kann ja bindungsunfähig und trotzdem glücklich sein.
Anubie
Zitat von Balu85:Der einzige Interessant Punkt wäre für ich der Grund sich für so einen Lebensentwurf zu entscheiden. Frustration, schlechte Erfahrungen, Resignation
Martin123
Zitat von LeiderEinRetter:Karrieretiere und daher keine Zeit und der Kopf muss klar bleiben.
Zitat von Saule1980:Sie sind auch kinderlos.
Zitat von Martin123:Naja, das widerlegt meine Vermutung (Bindungsunfähigkeit) ja nicht unbedingt.
Multiversum
Zitat von Balu85:der Grund sich für so einen Lebensentwurf
Zitat von Martin123:Ich kenne sogar einige von diesen. Die fragen sich aber meistens dann mit Mitte 40 doch, ob das alles gewesen sein soll und heiraten dann eine 25 Jährige (Das geht, ich rede hier über Leute, die richtig Karriere gemacht haben, also nicht im Sinne von gerade mal sechsstellig).
Zitat von Balu85:mit zunehmendem Alter und Lebenserfahrung auch die Kompromissbereitschaft nachlässt.
Zitat von Anubie:schon ne feine Sache, wenn da jemand ist, mit dem man sein mag