LanaMa
- 88537
LanaMa
Zitat von Rübli:
Das ist nicht die allegorie der Gesellschaft, du verkaufst es gerne so, eine hübsche Frau, ist nicht nur hübsch, das äußere ist eben das was zuerst auf einen möglichen Partner wirkt, im Dialog finden sich dann deine Werte oder auch nicht, es gibt sicher Erkrankungen, die es schwierig machen, Gewicht zu reduzieren, oder auch die zu Haarausfall führen, ebenso wie genetische Dispositionen, die zu Stoffwechselerkrankungen führen, wir schreiben hier aber doch eher über gesunde Frauen, die oft aus Bequemlichkeit oder Trägheit ihren Körper nicht auf Vordermann bringen, aber jammern, warum kann ich denn nicht abnehmen? Wenn z.b. Gewicht reduziert wird, kann man das 6y etuikleid, mit dem man schon 1 Jahr liebäugelt, problemfrei tragen, dazu ein paar Pumps, Make-up, also, ich fühle mich dann einfach gut
nmp
Zitat von Mira_:Krass, wieviel hast du denn gesoffen?
Rübli
Zitat von arjuni:Dass Du so eine oberflächliche Sichtweise hast, musst Du nicht näher erklären. Das weiß man spätestens, wenn man Deine Motto liest:
Zitat von nmp:Also reinspucken tue ich nicht
Lug
LanaMa
Zitat von Rübli:
Sorry, ich bin ehrlich, wenn ich einen kleinen durchhänger habe, gehe ich entweder laufen, oder ich schaue mir high heels, vornehmlich mit glitzersteinen an, das bessert sofort meine Laune, was ist daran oberflächlich, ich trete niemandem zu nahe damit,
du bist vielleicht sehr sensibel durch deine Erkrankung, die dir Kraft raubt, soetwas tut mir aufrichtig leid, für mich wäre das der Super-Gau
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Ich kenne inzwischen mehrere Frauen, die mit eisernem Willen innerhalb eines Jahres 20-40 Kilo abgenommen haben.
Zitat von Kaetzchen:...weil mich Männer, denen Schönheit wichtiger ist als der Rest, noch nie interessiert haben.
Zitat von Kaetzchen:Seltsamerweise gerate ich ausgerechnet jetzt im Alter ständig an solche Männer, obwohl ich früher nie mit denen was zu tun hatte, und das nervt mich.
Zitat von Kaetzchen:Und das mit den Haaren hast Du doch genau perfekt gelöst für Dich - Du willst und kannst es nicht ändern, also hast Du es (Dich) so akzeptiert, wie Du eben bist. Das ist doch der Clou an der Sache. Entweder, man ändert es, oder man lernt, es zu akzeptieren.
Zitat von LanaMa:Für mich ist das möglich!
Rübli
Zitat von LanaMa:
Rübli. Ich bitte dich. Bitte meine deine Aussagen nicht ernst... Du verarschst uns doch oder?
LanaMa
Zitat von Rübli:
Arjuni hat eine Erkrankung der mitochondrien erwähnt, das ist ernst zu nehmen, es tut mir wirklich leid,
Das ist nicht verarscht, verstehe deinen Einwand nicht, oder glaubst du, dass sie mir nicht leid tut?
Rübli
Zitat von LanaMa:
Ne, ich glaube wir denken einfach massiv anders. Die Erkrankung meinte ich nicht. Was ich genau meinte, würde einen langen Text bedeuten und das ist vielleicht ein Fehler an mir, aber wenn jemand in einer ganz anderen Welt als ich lebt und ganz anders denkt, habe ich meist keine Lust das weiter zu erklären. Jeder hat ja das Recht auf seine Sichtweisen, aber ich war mir gerade nicht so sicher, ob du den Text ernst meinen kannst. Anscheinend ja schon. Und somit. Deine Denkweise dir. Meine mir. Ist ja auch dann fein so:)
nmp
Zitat von Rübli:Alk ist ganz schlecht, jede Zelle ächst darunter, moderat bei entsprechendem Anlass ok, aber täglich konsumiert? Ganz großes Fragezeichen
Zitat von nmp:Samstags auf einer Party mit Alk und Essen, ist die ganze Trainingswoche für den Po.
nmp
Zitat von nmp:Mein Beitrag ist wohl an dir vorbei gefahren, leider nicht verstanden
nmp
Zitat von SlevinS:
Hmm, doch eigentlich schon
Mit dem Übertreiben meinte ich nur die Aussage, dass wegen Alk gleich die ganze Trainingswoche für den Po ist...
Kaetzchen
Zitat von Mira_:In beiden Sachen absolute Übereinstimmung. War und ist bei mir witzigerweise auch so. Ich glaube auch zu wissen, woran das liegt.
Zitat von Mira_:Nix, Jammern und Essen macht Spaß.