SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Rübli
Rübli
Zitat von SlevinS:Ich bin einverstanden, dass nur mit Worten das Ziel nicht erreicht werden kann.
Die Stärkung des Selbstwertes kann aber aber schon damit begonnen werden indem man sich nicht selbst schlecht macht und so akzeptiert wie man ist.
Wie kann man sich zu Sport oder Aktivitäten motivieren wenn sein Selbstwert im Keller ist?
Kaetzchen
Zitat von Geraldina:
Weißt du gerade wenn hübsche Frauen so ein verlogenes Gelaber von sich geben, ist das besonders widerlich.
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Und abnehmen ist ja nun mal eben etwas, das man selber kann.
Kaetzchen
LanaMa
Zitat von Kaetzchen:Ich hab auch nicht gesagt, dass es einfach ist. Aber es ist machbar auf jeden Fall, wenn man den Willen hat. Ich kenne inzwischen mehrere Frauen, die mit eisernem Willen innerhalb eines Jahres 20-40 Kilo abgenommen haben. Und die sind alle Ü45. Und das mit den Haaren hast Du doch genau perfekt gelöst für Dich - Du willst und kannst es nicht ändern, also hast Du es (Dich) so akzeptiert, wie Du eben bist. Das ist doch der Clou an der Sache. Entweder, man ändert es, oder man lernt, es zu akzeptieren. Ich fand mich selbst auch noch ...
Rübli
Zitat von Kaetzchen:Also es ist nicht alles Gold, was glänzt die Schöneren haben es nicht wirklich leichter. Sie bekommen vielleicht mehr Aufmerksamkeit, aber wenn es dann darum geht, eine stabile Beziehung zu etablieren ist bei ihnen meistens schnell Ende im Gelände.
Zitat von LanaMa:Wir sollten uns antrainieren einen schnelleren Blick für die Seele zu haben und ich glaube dann wären wir alle ein wenig glücklicher:).
LanaMa
Zitat von Rübli:
Das ist Schubladendenken, ähnlich ein muskulär gut ausgestatteter Mann hat nichts im Kopf, gerade solche Menschen sind diszipliniert, gefestigt, fallen nicht bei der leichtesten brise in den Quark und haben viele Optionen, auch ohne Therapie, den Breitseiten, die das Leben für jeden bereithält, zu begegnen, das ist meine Erfahrung
LanaMa
Zitat von Rübli:
Das ist Schubladendenken, ähnlich ein muskulär gut ausgestatteter Mann hat nichts im Kopf, gerade solche Menschen sind diszipliniert, gefestigt, fallen nicht bei der leichtesten brise in den Quark und haben viele Optionen, auch ohne Therapie, den Breitseiten, die das Leben für jeden bereithält, zu begegnen, das ist meine Erfahrung
Also, einen Blick für die Seele?
Das ist nicht real, das Auge nimmt optische Reize auf, im Gehirn entstehen daraus Bilder, Wahrscheinlichkeiten,Vergleiche, Farben, usw. In Sekundenbruchteilen, aber Seele sehen? Das ist nicht möglich
arjuni
Zitat von Rübli:Also, einen Blick für die Seele?
Das ist nicht real, das Auge nimmt optische Reize auf, im Gehirn entstehen daraus Bilder, Wahrscheinlichkeiten,Vergleiche, Farben, usw. In Sekundenbruchteilen, aber Seele sehen? Das ist nicht möglich
Zitat:Schuhe und Handtaschen, meine wahren Freunde
nmp
Mira_
Zitat von nmp:Was mir als Mann gut hilft ist, ab Januar trinke 6 Wochen keinen Alk. Da nehme ich ohne Diät schon 5 Kg ab.
Rübli
Zitat von LanaMa:Schöne Frauen werden im ersten nicht für ihr Wesen geschätzt, sondern verunsichern, schüchtern ein, als Partnerin vielleicht zu anstrengend... Immerhin fänden sie dann ja auch viele andere Männer toll.... Ich kann da 100 Beispiele nennen. Und mein Herz wurde auch schon xfach zerfetzt... Weil ich eben geglaubt habe, dass es wirklich um MICH geht... Ging es nicht.