arjuni
- 88560
arjuni
Zitat von HässlicheKuh:Ich bin auch nicht besonders hübsch. Allerdings bin ich schlank
Zitat von arjuni:
Ich bin hübsch und schlank. Hab früher mein Studium mit modeln verdient. Und bin seit über 10 Jahren Single. Und nu?
Ehrlich gesagt hatte ich immer eher den Eindruck, dass gerade nicht so attraktive Menschen gute Beziehungen haben. So ist und war es jedenfalls in meinem Bekanntenkreis. Ich hatte schon in meinen 20ern den Eindruck, dass es dann eben viel weniger um Oberflächliches, sondern um innere Werte geht. Hab mich damals oft gefragt Meint der jetzt wirklich mich oder nur meine vermeintlich hübsche Hülle? Von Männern angesprochen wurde ich sowieso so gut wie nie. Das hab immer ich gemacht und dann haben die hinterher gesagt ich hätte mich nie getraut Dich anszusprechen, weil Du so hübsch bist.
Wirklich schön gefühlt habe ich mich damals um die 20 trotz des Feedbacks von außen nicht. Fand mich mit 52 kg bei 170 cm zu dick und habe meinen Körper gehasst. Was für ein trauriges Drama, wenn ich mir heute die Fotos ansehe!
Zitat von arjuni:Ehrlich gesagt hatte ich immer eher den Eindruck, dass gerade nicht so attraktive Menschen gute Beziehungen haben.
arjuni
Zitat von BeastyWitch:Wie darf ich denn diesen Satz verstehen?
Wer darf sich denn jetzt herausnehmen, jemanden als Unattraktiv zu bezeichnen.
Zitat von _Tara_:Ich habe seit über 2 Jahren eine echt gute Beziehung. Was sagt mir das jetzt?
svintoks
Zitat von arjuni:
Sorry, da hab ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Ich meine damit das, was Medien/Gesellschaft/Werbung als attraktiv propagieren. Das ändert sich ja auch ständig, was gerade in ist und dem zeitgenössischen Schönheitsideal entspricht. Dass ein wirklich schöner Mensch etwas ganz anderes ist, als seine äußere Hülle, wurde ja hier schon geschrieben.
LanaMa
Zitat von LanaMa:Sie sagte, dass diese ganze Body Positivity Schiene unserer Zeit sie nervt... Das sie sich viel mehr wünscht, dass es EGAL ist. Dass egal ist, wer sich was morgens übergeworfen hat. Dass es egal ob dick oder dünn. Das jeder sich mehr auf sein Inneres konzentriert und damit schöne Dinge erschafft....
AllesGegeben30
Zitat von arjuni:Keine Ahnung?! Dass Du Dich glücklich schätzen darfst?
Zitat von arjuni:Ehrlich gesagt hatte ich immer eher den Eindruck, dass gerade nicht so attraktive Menschen gute Beziehungen haben.
arjuni
Zitat von _Tara_:. . . klang das für mich zunächst so, als würde das bedeuten, dass ich dann wohl zu den nicht so attraktiven Menschen gehören muss.
Zitat:Das Denken muss verändert werden, nicht das Äußerliche.
Mira_
Zitat:Besser verständlich jetzt?
Zitat von unregistriert:Ich habe mir die letzte Zeit mal in der UBahn die Leute angesehen, die mit mir spazieren fahren. So gut wie gar niemand ist da eine klassische Schönheit, weder Männlein noch Weiblein. Die Medien gaukeln uns vor, das die Welt voll von lauter gutaussehenden Menschen wäre - das ist aber schlichtweg quatsch.
Zitat von arjuni:Ehrlich gesagt hatte ich immer eher den Eindruck, dass gerade nicht so attraktive Menschen gute Beziehungen haben. So ist und war es jedenfalls in meinem Bekanntenkreis.
nmp
Zitat von HässlicheEnte:mit zunehmendem Alter verschwindet auch noch das letzte bisschen Attraktivität
Zitat von HässlicheEnte:ich werde mich nie wieder einem Mann *beep* zeigen können.
Zitat von HässlicheEnte:Der letzte hat mich für eine andere verlassen.
Zitat von HässlicheEnte:Beim letzten S. hat er tatsächlich fast versagt. Er hat dann an meiner Figur rum kritisiert
Zitat von HässlicheEnte:Nur meine Haare und mein unterwürfiges Wesen hätten ihm gefallen.
Zitat von HässlicheEnte:Wie können Menschen so grausam sein?
Zitat von HässlicheEnte:Ich weiß ich sollte da nichts drauf geben und Selbstbewusstsein aufbauen