Kaetzchen
- 88560
Kaetzchen
Rübli
AllesGegeben30
Zitat von Rübli:...das Gerede über innere Werte, bla bla, nutzt überhaupt nichts, wenn man sich selbst unattraktiv findet, es womöglich auch zutrifft, (Gewicht), dann sollte man stark im handeln sein
Rübli
Zitat von AllesGegeben30:
Stimme Dir hier nicht ganz zu.
Natürlich liegt es im Endeffekt an Ihr selbst, aktiv zu werden, um gezielt Veränderung zu schaffen.
Dennoch halte ich es nicht verkehrt, auch mal darüber zu schreiben, zu erwähnen, dass auch der Charakter, die inneren Werte da mit einfließen, sich Gedanken darüber zu machen, seinen Wert zu kennen.
Ja, etwas tun, aktiv werden, um Veränderung zu schaffen, das muss letzten Endes Sie selbst, das ist klar.
Geraldina
Verzaubert
HässlicheEnte
Aramis
Zitat:Ich denke mein Selbsthass hat etwas mit meinen aus meiner Kindheit verinnerlichten Glaubenssätzen zu tun.
HässlicheEnte
Aramis
KBR
Zitat von Verzaubert:Wenn Du also einen Mann kennenlernen möchtest, steigerst Du Deine Chancen mit jedem kg weniger Übergewicht,
Zitat von Aramis:Genauso mit dem Sport. Nach 7 Wochen regelmäßigem Training hat es dein Kopf (und Körper) verinnerlicht und Sport gehört einfach zu deinem täglichen Ablauf und du kannst es dir nicht mehr anders vorstellen bzw. es fehlt dir was
Zitat von Aramis:Nicht zu unterschätzen sind die Endorphine, die dein Körper ausschüttet.
HässlicheEnte
HässlicheKuh
unregistriert
Zitat von HässlicheKuh:Ich bin auch nicht besonders hübsch. Allerdings bin ich schlank und einige Männer behaupten das Gegenteil.
Mein Bruder dagegen ist äußerlich ein sehr anttraktiver Mensch und hat es dadurch schon leichter im Leben.
Wichtig ist, dass Du einen eigenen Stil findest und dazu stehst. Mir z.B. liegt es, mich leicht Öko zu kleiden. Ich bin zwar gepflegt aber kein Kostüm oder Blusentyp. Mein Stil kommt gut an und auch meine natürliche, nette Art.
Ich bin überrascht wie viele Männer mir auf der Straße hinterher schauen, obwohl ich nun wirklich nicht der Modeltyp bin. Schönheit ist relativ. Ich persönlich stehe auf Charaktertypen und bin ein Augenfan. In den Augen spiegelt sich so viel wieder und lässt Dich tief in die Seele blicken.
Pravda