mitsubi
- 88521
mitsubi
_Lydia_
Zitat von _Lydia_:Wahnsinn. Was ist denn hier bitte los?
Rübli
Zitat von E-Claire:Die erste Frage, die sich stellt, wäre vielleicht, warum ist Dir Schönsein denn so wichtig? Willst Du es wirklich für Dich selbst
Zitat von Rübli:Naja, ich kenne jetzt keine Frau, die nicht schön sein möchte, nur das entchen ist zu wenig motiviert, Sport, Ernährung, Schuhe, Make-up, Handtaschen, das sind unsere Themen, also ich finde diesen Strang hier interessant, können uns austauschen, abendmakeup, z.b. für mein Date am Samstag
arjuni
Zitat von arjuni:Aufgrund einer Erkrankung schafft mein Körper es nicht mehr, genügend Energie zu produzieren, weil die Mitochondrien in den Zellen beschädigt sind. So steht mir nur noch 10 bis 30 % der normalen Energie zur Verfügung.
Rübli
Zitat von arjuni:Dein Körper ermöglicht es Dir durch einen Wald zu spazieren, den Wind zu spüren, die verschiedenen Düfte zu schnuppern, die Vögel zwitschern zu hören. Mit Deinen Füßen kannst Du laufen, stehen, schwimmen, hüpfen, tanzen und Fahrrad fahren. Mit Deinen Händen kannst Du fühlen, malen, schreiben, streicheln, Blumen pflanzen und Äpfel schälen. Mit dem Mund kannst Du sprechen, singen, lächeln, küssen und essen.
Im Inneren des Körpers schlägt Dein Herz und pumpt Blut durch die Adern. Tausende komplexe Funktionen in allen Teilen des Körpers machen es Dir möglich zu leben. Dein Körper ist ein einzigartiges Wunderwerk!
Aufgrund einer Erkrankung schafft mein Körper es nicht mehr, genügend Energie zu produzieren, weil die Mitochondrien in den Zellen beschädigt sind. So steht mir nur noch 10 bis 30 % der normalen Energie zur Verfügung.
Aber dennoch liebe ich meinen Körper und bin ihm unendlich dankbar für alles, was er tagein tagaus für mich tut.
Zitat von E-Claire:Und naja, ich kenne nur ganz wenige Herren (mhm keinen), die sagen, die will ich unbedingt wieder sehen, weil die hatte so ne hübsche Handtasche.
KBR
arjuni
Zitat von Rübli:Das tut mir leid für dich, Erkrankungen sind natürlich in keiner Weise vergleichbar mit äusserlichkeiten, nur hilft das dem entchen jetzt nicht, es muss aufstehen, abnehmen, Sport machen, dann fühlt es sich mit Sicherheit besser
KBR
Rübli
Zitat von arjuni:
Ich glaube nicht, dass es der Ente irgendwas bringt, jetzt noch mit Sport anzufangen, wenn ihr Sport die letzten 63 Jahre auch keinen Spaß gemacht hat. Und auch weniger Gewicht wird ihr Verhältnis zum Körper nicht verbessern. Genauso wenig wie eine Schönheits-OP, 3 Paar neue Schuhe oder eine neue Handtasche.
Das Denken muss verändert werden, nicht die Äußerlichkeiten.
arjuni
Zitat von Rübli:Ist sie 63 Jahre alt?
Dattel