Clarinetta
- 88560
Clarinetta
_Lydia_
Lug
mitsubi
mitsubi
Zitat von E-Claire:Ach Mensch Shedia.
Wir hatten das doch alles schon mal.
arjuni
Zitat von Clarinetta:Ich bin jetzt 63 Jahre alt, der Lack ist langsam ab!
Rübli
Zitat von HässlicheEnte:Also mein grösstes Problem inzwischen sind meine überflüssigen Pfunde. Durch Frustessen habe ich 15 kg zugenommen und wegen der Wechseljahre und mangelnder Bewegung purzeln die einfach nicht mehr so schnell wie früher. Ins Fitnessstudio will ich nicht gehen. Das ist mir zu teuer und ich mag die Fleischbeschau da nicht. Lieber will ich in den örtlichen Turnverein, da gibt es eine Frauensportgruppe mit überwiegend älteren Frauen. Ich denke, da fühle ich mich wohler, ich konnte mich aber bisher nicht aufraffen. Und dann hab ich auch noch X Beine und Cellulitis inzwischen. Meine Zähne und meine Haare finde ich schön aber die Brille nervt und Kontaktlinsen vertrage ich nicht. Ich kleide mich gerne sportlich leger. In Kleidern fühle ich mich unwohl. Schmuck trage ich aber ganz gerne. Meine Nägel sind kurz und unlackiert. Das muss für den Beruf so sein und ich schminke mich nur sehr dezent. Ich hab das nie richtig gelernt. Meine Mutter war auch eher ein graues Mäuschen. Ich weiß, dass ich Männern nicht auffalle. Ich will auch gar keine männermordende Schönheit sein. Die Verletzungen sind nur so tief, dass ich regrlrechten Selbsthass entwickelt habe.
_Lydia_
Zitat von Rübli:Meine Zähne und meine Haare finde ich schön aber die Brille nervt und Kontaktlinsen vertrage ich nicht. Ich kleide mich gerne sportlich leger.
AllesGegeben30
Zitat von HässlicheEnte:Die hat er die ganze Zeit schon im Auge gehabt. Ich war 2. Wahl. Am Ende hat er mir noch gesagt, ich würde ihn körperlich nicht anziehen. Beim letzten S. hat er tatsächlich fast versagt. Er hat dann an meiner Figur rum kritisiert. Nur meine Haare und mein unterwürfiges Wesen hätten ihm gefallen.
Rübli
Zitat von darkenrahl:
Auch mit einer Brille kann man anziehend und süss aussehen, das sind Voruteile
Ulla
Zitat von mitsubi:Kannst Du mich aufklären
Zitat von HässlicheEnte:Die Verletzungen sind nur so tief, dass ich regelrechten Selbsthass entwickelt habe.