leilani
- 88449
leilani
Mira_
Zitat von Kaetzchen:Verrat mir das mal bitte! Ich hab für mich die Theorie der Altersweitsichtigkeit bei den Herren im entsprechenden Alter gefunden eine andere Erklärung hab ich noch nicht für das Phänomen.
Kaetzchen
Zitat von leilani:Kosmetikstudio, Fitness, Botox ist da mittlerweile Standard.
Zitat von Mira_:Mir fällt es bei mir auch auf, dass ich meistens von solchen Männern angefunkt werde, die sich in ihrem Leben mehr Action wünschen. Wer bin ich? He-Man?
Rübli
Zitat von leilani:: Kosmetikstudio, Fitness,
Mira_
Zitat von Rübli:Jetzt komm schon, welche Frau besucht nicht regelmässig die Kosmetik, Gym
Zitat von Rübli:ist doch ok, wir sind Frauen,
Rübli
Zitat von Mira_:Ich. Wozu auch? Watt soll ich im Kosmetikstudio? Mir was ins Gesicht klatschen lassen, was ich selber kann?
YsaTyto
PUA
Zitat von Kaetzchen:Sie haben keine großen Ziele mehr - beruflich plätschert alles so dahin, man wartet quasi schon mal auf die Rente - und meistens auch keine richtigen Freunde, keine Hobbys oder Interessen, keine echten Leidenschaften
Zitat von Kaetzchen:Aber solche Männer treffe ich andauernd und ich frag mich schon, warum ich immer ausgerechnet diese Kaliber anziehe?
Zitat von Kaetzchen:Liegt wohl wirklich am Alter?
Mira_
Zitat von Rübli:ich finde,eine Frau kann ihre Schönheit durchaus von Profis unterstreichen lassen, also für mich ist das immer eine unterhaltsame und informative stunde
Zitat von PUA:Typische Beta-Männer eben. Entweder sie waren schon immer beta, oder sie wurden erfolgreich betaisiert.
Zitat von PUA:Typische Beta-Männer eben.
leilani
Zitat von Rübli:Jetzt komm schon, welche Frau besucht nicht regelmässig die Kosmetik, Gym. , ist doch ok, wir sind Frauen, warum sich nicht etwas gönnen?
Das hat doch mit Oberflächlichkeit nichts zu tun, sondern mit Pflege und gutem körpergefühl, wir arbeiten alle, also wo ist das Problem?
Zitat von hahawi:Ich würde ja mal sagen, dass alle Jungs, die hier schreiben, betaisiert sind,
Rübli
Zitat von leilani:Trainingstermine, die gehen so mindestens 3-4x pro Woche mehrere Stunden laufen. Und das sieht richtig gut aus.
Zitat von Rübli:Jetzt komm schon, welche Frau besucht nicht regelmässig die Kosmetik, Gym. , ist doch ok, wir sind Frauen, warum sich nicht etwas gönnen?
Rübli
Zitat von E-Claire:Der Punkt ist einfach der, für wen will man schlank sein?
So lange es darum geht, Anerkennung von außen einheimsen zu wollen, bleibt es ein hungern für andere.
leilani
Zitat von E-Claire:Gerade wir Frauen vergessen immer und immer wieder, daß uns zum großen Teil Diäten überhaupt erst die Extra-Pfunde beschert haben. 15kg Zuviel sind nur ganz, ganz selten ein gesundheitliches Problem.