Soloperme
- 690
- 2
- 2257
Zitat von Soloperme:Ja, dann man kann freundlich miteinander reden statt sofort mit Anwalt bedrohen, niemand muss mit mir verheiratet bleiben. Ich las, dass du auch ...
Zitat von tina1955:Es ist wohl ein Unterschied. Im Gegensatz zu Dir, war mein Trennungsjahr bereits amtlich festgehalten und ich befand mich in meiner eigenen Wohnung, ...
Brightness2
FrischerWind
Zitat von Soloperme:@tina1955 Ich habe mein Leben bis zum Unfall gearbeitet, ich will nicht wie Hausfrauen leben, das kenne ich nicht. Ich will für mich selbst sorgen. ...
Brightness2
Zitat von Soloperme:Wie ich mehrfach schrieb, ich will nichts von ihm, etwas Wertschätzung und ein freundlicher Umgang wäre genug.
Zitat von Soloperme:Es erscheint mir so perspektivlos, 5 Jahre, mein Sohn will auch auswärts studieren, dann bleibe ich nächstes Jahr mit meinem Ex hier zurück. Das macht mich deprimiert, sorry für das Jammern. Danke nochmal!
Zitat von Brightness2:Danke für deine Antwort! Was hindert dich, ihn anzurufen, um ihm genau das zu sagen? Wenn Ihr euch im Guten getrennt habt, auch noch mit ...
Zitat von Soloperme:Amen.
Zitat von Hansl:Wenn man Dich so liest, auch Deine seltsame Abwehrhaltung generell, Dein seltsamer Umgang mit Deiner Nationalität lässt in mir schon etwas ...
Zitat von Soloperme:War Deine Heiratsanzeige erfolgreich? Hast Du die Frau gefunden, die demütig genug ist, dass Du sie gerne bedienst?
Zitat von Hansl:Billig. Denke, wie gesagt, es geht im Leben nicht nur darum, bedient zu werden. Frag Dich mal wirklich, warum sich der Mann mit Anwalt positioniert. ...
Zitat von tina1955:@Soloperme , was bildest Du Dir eigentlich ein, den Foris hier so dummerdreist frech zu antworten? Wenn Du ein bisschen freundlicher antworten ...