Hey Christie.
lass dich nicht stressen. Ich kenne deine Situation nur zu gut. Mir ging es genauso. Immer optimistisch, fröhlich, viel unterwegs, charmant, etc. Ich hab auch an mir gezweifelt und dachte nach viele Höhen mit vielen Abstürzen auch, dass irgendetwas wohl mit mir nicht stimmen kann.
Jetzt weiß ich: Blödsinn! Mit mir ist alles wunderbar und ich bin liebenswert. Es hat einfach damals mit den Männern, die ich getroffen habe, einfach nicht gepasst. Es gibt eben unzählig viele mehr, mit denen es nicht geht, als die wenige, die passen würden. Habe auch oft gehofft und habe verloren, obwohl ich oft hörte, dass es unverständlich sei, dass ich niemanden habe.
Ich konnte es mir auch nicht erklären...bis ich meinen jetzigen Mann vor einem Jahr kennengelernt habe. Auch übers Netz übrigens (gefühlte 50 Dates zuvor über 10 Jahre, die nicht zum Glück verhalfen). Und auf einmal, siehe da, ein Blick, eine Umarmung und die Sache war gegessen. Es war sofort klar, dass wir zusammen gehören.
Was ich damit sagen will: mach dir keinen Stress, du bist völlig normal und wunderbar wie du bist. Du hattest eben einfach noch nicht das Glück, den einen zu treffen. Aber wenn du dich nach wie vor nicht verkriechst sondern offen für Neues bist, ist die Wahsrcheinlichkeit da, dass du ein Gegenstück auch findest...oder er dich.
Also, nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist möglich! Ich wünsch dir einen wunderbaren Sommer....bin übrigens selbst Mitte 30, also ein Spätzünder, was den Richtigen anbelangt. Aber lieber warte ich etwas länger, als dass ich irgendeinen Mann nur halbherzig liebe.
Viel Glück
Carla
24.05.2011 10:11 •