norwid68
- 1224
- 10
- 189
norwid68
Carla
ever_er
Zitat von Christie:Mich mit 39 Männern treffen würde ich nicht überleben. Das ist immer so anstrengend.
abraxa
norwid68
norwid68
Zitat von Christie:Ich weiß grade gar nicht mehr was ich denken soll.
Irgendwas hat sich doch gegen mich verschworen. Der besagt Mann, der sich immer nciht meldet, hat sich gemeldet. Wir haben uns ganz spontan und kurz in der Mitte getroffen...ich weiß hätte ich nicht tun sollen, aber ich konnte nicht nein sagen. Sich auf einem Rastplatz treffen sit eigentlich nicht meine Art.
Allerdings weiß ich jetzt, dass er mcih von Anfang an belogen hat. Was seinen Wohnort angeht macht er ja schon die ganze Zeit ein Geheimnis draus. Er weiß auch offensichtlich nicht genau was er mir erzählt hat....
Aber seit heute weiß ich, dass er mich schon vom ersten Kontakt an angelogen hat. Eine der ersten Fragen die ich ihm gestellt habe, war wie er heißt. Er hat mir nur seinen Vornamen genannt und nicht mal der war richtig. Nicht mal der Vorname!
Ich frage mcih jetzt echt ob das an mir liegen kann. Wir chatten 10 min und er beschließt mir sogar einen falschen Vornamen zu nennen? Selbst wenn das mit der inneren Einstellung stimmen sollte.....kann er das übers Netz und nach ein paar völlig belanglosen Sätzen (wie das halt beim ersten Kontakt so ist) doch nicht wirklich was merken.
Ich bin völlig empört darüber was er für ein Ar. ist.
Aber auch total fertig, weil es offensichtlich wirklich nciht sein soll. Das ist doch nur wieder ein Beweis.