@unglücklichlich Wenn ich es so lese, mit dem ganzen Druck, den ganzen Erwartungen an ihn, möchte ich meinen, dass er sich herausgenommen hat, aus manchem Druck eben auszusteigen. Und ich glaube auch, dass er sich diesen Entschluss nicht leicht machte.
wir können dir keinen Rat geben, wie du ihn zurück holen kannst. Er braucht Zeit, sein Leben zu ordnen. Und egal wie du es siehst, für ihn ist der Weg den er ging, der einzig Richtige. Egal was du für Optionen siehst, sie sind in deinem Köpfchen und nicht in seinem. Denn er ist er und nicht du
Und ich lernte in den letzten Jahren viele Menschen kennen, die nur diese Möglichkeit als möglichen Freischlag für sich sahen. Dies Menschen gehen einen anderen Weg, ihren eigenen Weg. Suchen ihre Lösung anders, in dem sie einem Teil, den sie lieben, lieber entsagen, als daran einzugehen oder zu leiden.
Was du tun kannst, ist bei dir zu bleiben, es anzunehmen und auch dein Leben neu zu ordnen. Es wird etwas dauern, und jedem geht es meißt ähnlich wie dir. Man sucht Hilfe, und bekommt gute Ratschläge, die man eigendlich nicht will. Nun ist es aber so, er hat es beendet und du bist nun wieder allein. Das Leben ist aber noch nicht zu Ende deswegen.
Es braucht eben noch etwas Zeit, bis es bei dir real wird. Aber die Zeit wird dir helfen. Also habe noch etwas Geduld mit dir.
Ich wünsche dir eine gute Zeit Lilly
19.12.2016 19:46 •
#2