Zitat von Akazienhonig:Hallo, ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind knapp 3 davon zusammen. Wir sind beide 30. Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich. Doch durch Zufall (ok nicht ganz so zufällig) habe ich in seinem Whatsapp einen Chat mit einer anderen Frau ...
Hallo, ich bin mit meinem Freund noch nicht so lange zusammen. Wir kennen uns seit 4 Monaten und sind knapp 3 davon zusammen. Wir sind beide 30.
die typischen drei Monate wieder.Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich.
eigentlich sehr glücklich , also eigentlich sehr unglücklich.
Doch durch Zufall (ok nicht ganz so zufällig) habe ich in seinem Whatsapp einen Chat mit einer anderen Frau gefunden. Der Chat war im Archiv
Ja es war falsch an sein Handy zu gehen.
und es wäre richtiger sich weiter belügen zu lassen und sich wegen ihm irgendeine geschlechtskrankheit einzufangen ? Ich sage nein.
da was gefunden wurde , scheint doch das ahnimus zu funktionieren.Irgendwie hatte er sich mir gegenüber etwas komisch aufgeführt die letzten Tage. Ich habe dann die Gelegenheit genutzt und, haut mich nicht, geschnüffelt.
high fiveWas ich da zu lesen bekam hat mich nur fassungslos gemacht.
Ich versuche es kurz zu machen.
Er schrieb bis vor kurzem offen mit einer Frau über 6. das geht seit wenigen Wochen so.
Er wollte zu ihr fahren, hat sie dann aber zu sich eingeladen. Er schrieb ihr dass er sie heiß findet und das schon seit sie sich kennen so wäre,
er sie deshalb immer sehen und Kontakt will.
DAS sagt doch alles aus. Gute Reise ! Sie wollten dann reden beim treffen was das mit ihnen eigentlich wäre.Ob man nicht eine Vereinbarung treffen könnte.
Es kam dann auch dazu, dass sie sich getroffen haben.
Ich habe ihn dann damit konfrontiert und er gab alles zu. Ich wollte dass er mir knallhart alles sagt was war.
Er sagte, er hatte 6 mit ihr. Er hatte lange überlegt aber konnte ihr dann nicht widerstehen.
hat er oben ja geschrieben.Sie kennen sich einige Jahre aber aus dem Kennenlernen wurde damals nichts. Sie haben sich dann immer mal wieder zum 6 getroffen.
das passt irgendwie nicht mit der Aussage von oben zusammen. Er gab auch zu, dass er damals als wir uns wenige Wochen kannte mit ihr intimeren (kein 6) Kontakt hatte,
Wat is den ditte? ihr dann aber eine Abfuhr erteilt hatte.
das glaube ich dem Held nun weniger , aber nun gut.Nach Monaten hätte sie sich dann wieder bei ihm rein platonisch gemeldet und er merkte, dass er immer noch große L.ust auf sie hätte.
hatte er oben schon gesagt , das seit Jahren.
Es wäre aber nur das, er würde sie nicht lieben.
also kann er alles einfach so wegflexen ?Es wäre eher eine tiefere Zuneigung, L.ust, 6.
na dann soll er sich ohne dich austoben.Er könne ihr nicht widerstehen. Der 6 war nicht direkt geplant gewesen, sie hatten sich erst auf Freundschaft geeinigt.
der Typ schreibt über Wochen eindeutige Dinge , jedes Schreiben ist eine Entscheidung gegen dich.
das Treffen wollen ist eine Entscheidung
das Treffen machen ist eine Entscheidung
das sich treffen ist eine Entscheidung, usw. usw.
er hätte aussteigen können , wollte er aber nicht. Hunderte Entscheidungen gegen dich.Aber er merkte, dass er das dann doch nicht kann und sie will.
Er ging in früheren Beziehungen oft fremd,
gelernt hat er nichts.wollte so aber nicht mehr sein und hörte in seiner letzten Beziehung damit auf.
und fing in dieser wieder an. Nett von ihm. Dann kam sie und er war erst sehr verliebt, es reichte dann aber nicht für mehr.
also war er in dich und sie zusammen verliebt. Wird ja immer verrückter der Typ. Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.
er hat die belogen
er hat dich betrogen
er hat Fremd *beep*. Er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sagt er. Er hat mir den Chat gezeigt. Da gab es nichts aktuelles.
gibt ja nur WhatsApp zum Glück.
will der dich nun völlig verarschen.Ich stelle nun alles in Frage was er mir je gesagt hat.
Antworten ist ja sein Verhalten nicht was er sagt.Habe ihm gesagt, dass ich erst einmal eine Pause benötige. Ich muss nachdenken.
Was denkt ihr darüber?
Siehe oben , den Rest möchtest du nicht hören.
Lügner und Betrüger wo das gesagte mit dem Verhalten nicht übereinstimmt.Seine Besserungversuche haben nicht lange gehalten und werden es auch nicht.Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen?
Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?
Warum liebst du belogen und betrogen zu werden ? DAS GEHÖRT zu IHM DAZU, es gibt es nicht ohne.