Akazienhonig
- 9
- 1
- 41
Akazienhonig
Zitat von Akazienhonig:@Iunderstand Es tut ihm ja sooooo leid, aber diese Frau..blablabla Next.
Blattfee
Zitat von Akazienhonig:@Iunderstand Es tut ihm ja sooooo leid, aber diese Frau..blablabla Next.
Akazienhonig
Zitat von Kleeblatt99:Der Arme Kerl.... Glückwunsch das du den los bist.
Anastasia1971
Zitat von paul258:Das ist das Problem und die Lösung zugleich. Eigentlich ist es doch in wohl fast jeder normalen Liebesbeziehung so, dass man am Anfang enorm verknallt ist. Die Limerenz kickt rein - die berühmte rosa Brille.
Mit 2-3 Monaten solltet ihr eigentlich noch voll dabei sein, bzw du bist es ja (leider). Nun stellt sich die Frage wie es sein kann, dass er einerseits ebenfalls dort sein müsste und parallel mit anderen Frauen schreibt? Das geht nicht auf. Entweder er empfindet dir gegenüber anders als du für ihn. Oder er ist eher bei der anderen Frau.
So oder so, ich würde mein Koffer nehmen und gehen. Hier kommt ja nicht nur der Betrug dazu, sondern auch der Verrat. Das wochenlange anlügen.
Das wäre mir meine Lebenszeit nicht wert.
Blattfee
Zitat von Anastasia1971:Ganz genau so ist . Ich könnte Dir von einem gleich Erlebten meinerseits erzählen und auch dass so ein Mensch generell nicht lieben kann. Meist sind da psychische Probleme dahinter . Nur was nützt das?
Anastasia1971
Blattfee
Zitat von Anastasia1971:@Kleeblatt99 was meinst du damit ? Ist die Frage, ob ich sowas auch erlebt habe? Ja, es ist länger her. Ich habe viel gelernt durch das was passiert ...
Anastasia1971
Blattfee
Luddy
Zitat von Akazienhonig:Wir sind nun getrennt. Glaube ich musste mir nur nochmal die Bestätigung von Außen holen. Wer weiß, was mir da nun alles erspart blieb.
Akazienhonig
Zitat von Luddy:Sehr gut. Jetzt versprich uns noch, das Du dem nächsten nicht Automatisch Misstrauen wirst Viele Menschen denen sowas passiert ...