Iunderstand
- 5424
- 5
- 13871
Iunderstand
Zitat von Akazienhonig:Ich muss nachdenken.
Akazienhonig
Akazienhonig
Zitat von paul258:Das ist das Problem und die Lösung zugleich. Eigentlich ist es doch in wohl fast jeder normalen Liebesbeziehung so, dass man am Anfang enorm verknallt ist. Die Limerenz kickt rein - die berühmte rosa Brille. Mit 2-3 Monaten solltet ihr eigentlich noch voll dabei sein, bzw du bist es ja (leider). Nun stellt sich die ...
Akazienhonig
Zitat von Freddulin:....mal ganz abgesehen davon, dass man so jemandem sicherlich nicht vertrauen kann. Am Ende fängst du dir noch irgend eine Krankheit von so jemandem ein. Wer sich dermaßen nicht im Griff hat, wird es auch hinsichtlich der Verantwortung für andere und sich nicht ganz so genau nehmen.
Freddulin
Zitat von Akazienhonig:Da hast du sicherlich recht. Zum glück haben wir immer verhütet. Aber ein Restriskiko bleibt. Wer weiß wo er sich sonst noch rumgetrieben hat. Ob es wirklich nur sie war oder noch andere.
Akazienhonig
Zitat von Scheol:Dann kam sie und er war erst sehr verliebt, es reichte dann aber nicht für mehr.
also war er in dich und sie zusammen verliebt. Wird ja immer verrückter der Typ.
Er wollte mir nicht fremdgehen, er wolle mich nicht verlieren, er wollte es mit mir nicht versauen, er wäre glücklich mit mir.
er hat die belogen
er hat dich betrogen
er hat Fremd *beep*.
Er hat keinen Kontakt mehr zu ihr. Sagt er. Er hat mir den Chat gezeigt. Da gab es nichts aktuelles.
gibt ja nur WhatsApp zum Glück.
Zitat von Akazienhonig:Er ging in früheren Beziehungen oft fremd, wollte so aber nicht mehr sein und hörte in seiner letzten Beziehung damit auf.
Lumba
Zitat von Akazienhonig:Wie kann man so jemandem je wieder vertrauen? Und doch liebe ich ihn und weiß gerade nicht was ich tun soll?
Zitat von Lumba:Ich staune... Ist das dein Ernst? Der betrügt nach 3 Monaten und fragst, was Du tun sollst?
Lumba
Zitat von Susanna:Es ist ganz schlecht, wenn man nur den ersten Beitrag liest.
Zitat von Lumba:Bloß, dass Du den Mund bewegst, gell?!
Tine0idea
Zitat von Akazienhonig:Wir sind eigentlich auch sehr glücklich zusammen. Dachte ich.
Akazienhonig
Iunderstand
Zitat von Akazienhonig:Wir sind nun getrennt. Glaube ich musste mir nur nochmal die Bestätigung von Außen holen. Wer weiß, was ...