ich seh das genauso wie du!weil ich persönlich, find es doff jemanden von meinen gefühlen zu erzählen, obwohl ich verlassen habe!das wiederspricht sich doch oder?ich denke so, auch wenn ich ihn vermisst habe bzw vemisse(?) u mich so vieles an erinnert u ich im moment nur die guten seiten der beziehung im kopf habe!würden das die anderen verstehen?ich überlege ja sogar ob ich ihn noch liebe bzw gefühle da sind, da kann ich aber mit nein antworten, weil ich momentan leider nicht weiß wie sich liebe bzw geliebt sein bzw zu werden anfühlt u ich es mir auch nicht vorstellen kann, das man mich lieben kann, hört sich doof an, aber so denke ich bzw empfinde ich!ich möchte gerne wissen wie es sich anfühlt verliebt zu sein bzw jemanden tief u innig zu lieben!ich habe ja auch aus den gefühlen wegen schluss gemacht, weil ich nichts mehr empfunden habe u trotzdem fehlt er mir!seine schulter, abends im bett zu quatschen seinen tag zu erzählen!u ich habe ihm am ende der beziehung vorgeworfen das er nie für mich da war u mich nicht unterstützt hat!ich sehe das jetzt anders, das hat er gemacht, auch wenn er es nicht gezeigt hat, aber er war da als es mir schlecht ging hat mich in den arm genommen u einfach was liebes gesagt!u momentan fehlt es mir, mir fehlt das mal jemand zu mir sagt, dani es war richtig was du für getan hast, es war richtig schluss zu machen u richtig dort zu bleiben wo du bist!u das mal jemand was nettes zu mir sagt, das mich jemand so akzeptiert wie ich bin!u diese worte einfach zu hören wären schön, egal von wem!aber nein dafür höre ich von allen seiten nur vorwürfe u alle zählen meine schlechten eigenschaften auf, jeder hat schlechte eigenschaften aber ich bin doch nicht den ganzen tag so bloß weil mal zicke oder drängle oder nerve, hat doch auch einen grund warum ich so bin in dieser oder jener situation!ich bin doch auch normal so wie jeder andere mensch auch!
u ich kann das niemanden sagen so wie es hier schreibe weil es niemand verstehen würde.deswegen fühle ich mich ja so allein.aber es kann auch daran liegen das ich von außen die coole bin u halt von meiner art her so tue als ob alles in ordnung sei, weil in mir rein gucken kann keiner!vllt denke ich auch so weil ich allein bin, aber einfach nur mal der sagt dani es ist gut so für was du dich entschieden hast!sagt keiner außer ich selber zu mir um mich auf zu bauen.
u manchmal weiß ich auch nicht wie es mit mir weiter gehen soll, ich denk dann immer warte ab was sich ergibt!weil die einzigen die mich unterstützen sind meine arbeitskollgen bzw meine ausbilderin.die merkt komischer weise sofort wenn was nicht in ordnung ist!ich weiß man sollte privat u arbeit trennen aber manchmal ist das nicht so einfach, wenn sie die erste am tag ist die einen, einen guten morgen wünscht!
wie gesagt, ich hab auch noch nie so intensiv mit jemanden geredet wie ich mich hier auslasse.aber ich glaube es liegt daran, weil sich alle auf eine art u weise verstehen, weil irgendwie jeder gleich fühlt!,weil wie soll das einer nach empfinden der in einer glücklichen beziehung ist u jemanden hat bzw alles hat was er sich wünscht!könnte ich auch nicht, obwohl ich versuchen würde!weil ich bin immer für meine freunde da, egal was ich für eigene probleme habe!da sind wir wieder, erst die anderen dann ich!wobei ich sagen muss, das ich frustshoppen gamacht habe, u ich bin stolz darauf das was ich ergattert habe.nur für mich waren schuhe u oberteile aber so stolz war ich schon lange nicht mehr genau das gefunden zu haben was ich gesucht habe!ich freu mich darüber wie ein kind über ein spielzeug was es immer haben wollte!klingt komisch, ist leider so!:-)
ich muss sagen, das er dich mit deinen waffen schlägt, kann man so sagen oder?ist schon hart, ich denke aber trotzdem das er es tut um dich zurück zu gewinnen oder er will dir mitteilen wie sehr er dich liebt u das er dich vermisst.ich glaube es hätte eher bei dir eingeschlagen wenn was persönliches von ihm gekommen wäre u nicht dein gedicht, was dich wieder an die gefühle an ihn erinnert!ich muss sagen mein ex, hat versucht zu kämpfen u damals war ich kalt wie ein gefreirschrank, hab das zwar angenommen aber habe echt frostig reagiert, weil ich gesagt habe es bringt nichts u du brauchst nicht kämpfen u deine energie verschwenden.wo ich jetzt denke wenn er jetzt mit blumen ankommen würde, würde ich schon weich werden aber ich glaube trotzdem hart bleiben.weil ich denke das es daran liegt das ich mich allein fühle u ich ihm gerne meine erlebnisse die ich bisher ohne ihn gemacht habe erzählen möchte.wir haben auch noch relativ häufig kontkat durch die gemeinsame wohnung halt u wenn wir tel. dann ist das so vertraut u wir bleiben nicht beim wichtigen thema dann will der eine immer das vom anderen wissen, hinterher frage ich mich warum hast du das gemacht?das fällt mir meist auch hinter her auf bzw ein, das es jetzt so war wie in der beziehung ist das normal?u solche gespräche fehlen mir!u ich glaube es ist normal das man tränen in die augen bekommt, weil es weh tut u das gute erinnert wird u wieder an die gefühle für den jenigen!hätte mit jemand vor zwei monaten gesagt das ich weinen würde wegen ihm das er mir fehlt,den hätte ich ausgelacht u gesagt nie im leben!weil ich halt fest davon überzeugt war, das es mich nicht juckt das er weg ist, bzw ich ihn nicht vermissen werde.habe ich auch nciht weil ich zeit für mich brauchte aber jetz?ist alles anders u ich muss sagen ich lasse diese gefühle zu u verdränge sie nicht, u wenn ich weinen muss, weine ich, weil das tut gut u ich denke das man das so am besten verarbeitet, weil verdrängen lohnt nicht, weil irgendwann holt einem das verdrängte ein u dann weiß man gar nicht mehr wo einem der kopf steht, so ging es mir am sonntag u montag habe ich mich hier angemeldet!u seit dem glaube ich, geht es bergauf, weil jemanden zu haben der genauso fühlt obwohl er verlassen hat, hilft viel!für mich auf alle fälle!;-)
wenn der tag voll ist mit aktivitäten dann ist man ja beschäftigt u hat keine zeit darüber nach zu denken.ich war heut in münchen mit meiner klasse bei den bavaria film studios u es war schön, obwohl die erinnerungen an meinen ex hoch kamen.haben uns die kulisse bzw das u-boot von dem film Das Bott angeschaut u das war sein film, er mochte ihn u ich musste daran denken wie schön er es finden würde in diesem boot zu sein u sich das anzuschauen u die geschichte des filmes, wie er gedreht wurde usw.das war ein komisches gefühl weil ich dachte wir hätten das auch gemeinsam erleben können.das zog mich kurz runter, aber durch die leute ging es u wenn jetzt daran denke zieht es mich wieder runter!aber ich versuche drüber zu stehen, weil das was ich jetzt mache, sind meine eigenen erinnerungen u die muss ich mit niemanden teilen außer die natürlcih dabei waren.aber das ist was anderes:-)
ich freu mich auf die wohnung u mache auch drei kreuze wenn ich hier raus bin u mich ncihts mehr an ihn erinnert u die seite neben mir nicht mehr leer ist bzw ich weiß wer drin gelegen hat!
su hast recht, das mache ich auch alles mit meiner neuen wohnung, ich sehe es als neuen lebensabschnitt für mich u so zusagen ein leben ohne ihn, weil ich schaffe es auch ohne ihn.schließlich hätte es nichts mehr gebracht, die beziehung zu retten!ich wollte ja nicht mal mehr energie u kraft in die beziehung stecken weil ich es für aussichtslos gehalten habe, mittlerweile denke ich vllt. doch kämpfen sollen!aber ich stehe zu meiner entscheidung u werde sie nicht rückgängig machen!
wir schaffen das, wir sind doch stark, u noch soo jung.wir werden den sinn des lebens wieder erkennen u wieder finden u irgendwann wird das leben auch wieder sinn machen.ich bin heute stolz das ich in münchen war, war da vorher noch nie u die film studios war echt interessant gewesen u ich habe den tag genossen u er verging sooooo schnell!aber ich habe die erinnerung!:-)
ich wünsche uns allen ganz viel kraft, für den weiteren weg u das wir hinter unseren entscheidungen stehen.das ist das wichtigste!finde ich:-)