das stimmt. das jetzt und heute genießen. wenn es einem gut gibt, kann man das nachvollziehen. die vergangenheit hinter sich zu lassen ist genauso richtig. warum sich daran aufhalten, wenn es eh keinen sinn macht? warum sich daran aufhalten wenn es keine zukunft hervorbringt? und trotzallem schweben wir in der vergangenheit ganz unbewusst.
ich muss sagen, ich bin auch ein zukunftsmensch.
ich denke gerne vorraus und wie es wäre und was ich mir vorstelle.
mein ex sagte da auch immer, leben heute und n icht in der zukunft.
das stimmt schon. aber wenn man an die zukunft denkt, pläne macht, nicht nur in der liebe, sondern auch beruflich, erscheint mir das doch als sehr vernüpftig oder?
also bin doch gerne ein zukunftsmensch.
wir müssen versuchen, die schlechten tage zu verdrängen.
immer versuchen was schönes zu machen.
um so mehr leute man kennt, umso mehr kann man was machen. das habe ich auch gerade festgestellt.
und das macht auch viel spaß.
ich bin richtig unternehmungslustig geworden, und auch am wochenende freue ich mich das was geplant ist.
wir haben gesellenprüfung und wollen dann ordentlich feiern gehen. das ist doch super. so macht das leben doch einfach spaß.
wenn nur die männer nicht wären ...sorry, scherz .
mir tut es richtig gut unter leuten zu sein, sich zu unterhalten, sich auszutauschen... das tut der seele auch gut.
und gerade wir brauchen das momentan sehr in unserer situation. das ist auch völlig in ordnung.
wenn ich ehrlich bin, glaube ich gar nicht so richtig das ich iwann wieder einen kennenlerne der mir gefällt.
ich bin ganz schön pingelig geworden seit mein ex muss ich ehrlich zugeben.
habe auch jemanden kennenglernt von meiner schulfreundin (habe ich dir ja erzählt).. aber da passt mir das eine oder andere auch nicht.
und da fängt es schon mit den haaren an, weil er etwas lichtes haar hat. das ist doch ganz schön kleinkariert oder?
komischerweise achte ich jeztt darauf.
aber es ist jetzt nicht so das ich jemanden suche, dass hat sich grad so angehört ist aber nicht so. das mache ich auch allen männern klar, die sich für mich interessieren.
und das sind echt schon einige gewesen. kommen an wie ein bienenschwarm. man muss wohl iwas ausstraheln was sie anzieht, ich weiß es nicht.
finde es einerseits toll aber iwie hmm auch nicht. man kann sich schnell rumkriegen lassen....dani du weißt glaub ich was ich meine