hh_fahrradkette
- 47
- 2
- 33
Zitat von Sevi:
Vielleicht hat er gewartet, dass du dich meldest.
Immerhin hat er letztes mal nach 1 Woche was ich sehr wohl gelesen habe und auch strange finde, zuerst gemeldet.
Wieso wartet man solange?
Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.
Wieso hast du ihm nicht trotzdem einfach eine Whatsapp geschickt?
Wär doch nichts dabei gewesen.
Dieses Facebook Gedöns als Kontaktaufnahme zu sehen, fällt mir irgendwie schwer.
Grade in eurem Alter.
Da sollte man schon mehr Skills beherrschen.
Naja schade jedenfalls.
Vielleicht hat er auch gedacht, du seist halt nicht so interessiert.
Ich an deiner Stelle hätte auf jeden Fall wenn s denn so Knaller war, nicht einfach so aufgegeben.
Was hattest du denn zu verlieren?
Nichts.
Denn jetzt hast du auch nix.
Zitat:viele, viele Typen können toll knutschen, probier es mal aus
Zitat:Nutze die Single-Zeit, um zum einen deinen Selbstwert zu stärken und zum anderen, um auf spielerische Weise, betrachte es als Lernfeld, viele verschiedene Männer zu daten um dann mit 44 oder 45 auf so viel Datingerfahrung zurück blicken zu können, dass du genau weißt worauf du achten musst, um aus dem Froschteich deinen Prinzen zu fischen
Zitat von hh_fahrradkette:der soooo schüchtern war.
Zitat von Nachtlicht:Liebe Fahrradkette, ich kenne das, man ist geflasht vom ersten Eindruck - aber, mehr ist das eben nicht: der erste Eindruck. Der bleibende Eindruck deiner Begegnung ist aber: Typ, der sich einfach nicht mehr meldet, dir aus dem Weg geht wie ein Pubertierender, dich ignoriert und das weil er a) kein weiteres Interesse an dir entwickelt hat und b) zu weichkeksig ist dir das auf eine sozial verträgliche Weise mitzuteilen. Du hirnst so rum, weil du aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren möchtest, dass er halt doch nicht der tolle Typ ist, den du anfangs in ihm gesehen ...
Zitat von hh_fahrradkette:Das Küssen war unheimlich schön und auch die Gespräche gut aber nicht 'too much'. Es fühlte sich einfach gut und richtig an.
Zitat von hh_fahrradkette:Ich will nur keine frustrierte alte Zicke werden die nach mehreren Enttäuschungen niemandem mehr vertraut und überall nur noch das Schlechte sieht
Baumo
Zitat von Nachtlicht:Und die ist halt doch recht groß, weil ein Teil von dir wohl sehnlichen Bedarf an einer Beziehung hat und sich deshalb so begierig auf diese Chance gestürzt hat, als jemand vermeintlich passendes deinen Weg kreuzte.
Zitat von Nachtlicht:Aus dir wird jetzt also keine frustrierte Zicke, sondern eine Frau, die sich mit den Mechanismen des Kennenlernens vertraut macht und sehr genau weiß, was sie von einem Mann erwartet, und auch selbstbewusst erkennt und aussortiert, wenn ein Mann diesen Erwartungen nicht gerecht wird. Das ist eine Haltung, die manchen Frauen in die Wiege gelegt wurde, andere müssen so etwas lernen und einüben. Aber das lohnt sich, denn man zieht damit ganz andere, wertvollere Männer in sein eigenes Leben als wenn man sich ängstlich unter Wert verkauft, um in einer Beziehung sein zu können.
Zitat von Baumo:Er ist nicht single- kann das sein?
Oder
Naja ich finde eine Übernachtung ist echt intim...man sieht einen morgens verschlafen, man sieht die details in Haus etc, er hat deinen Körper *beep* gesehen ihr habt intime dinge gemacht...er wird was gesehen haben was ihn abgeschreckt hat. Das kann schnell passieren
Aber ich denke: er ist nicht single!
Dracarys
Zitat von nimmermehr:Ich denke, Du hast dich einfach uninteressant gemacht von A bis Z. Nicht böse sein, aber wenn ein Mann sich 1 Woche nach dem Kuss erst wieder meldet, hätte ich mich schon gar nicht sofort am gleichen Abend mit ihm getroffen und ihn schon gar nicht an dem Abend auch noch über Nacht nach Hause mitgenommen. Das Einzige, was du richtig gemacht hast in meinen Augen, dass Du NICHT mit ihm geschlafen hast,das wäre ja noch die Krönung gewesen. Denk doch mal aus seiner Sicht: Er ruft dich nach 1 Woche an, denkt wahrscheinlich, du hast ...
Zitat von hh_fahrradkette:Man hat sich kennengelernt, Interesse gezeigt und war, wenn es passte und das Gefühl stimmte, zusammen.
Zitat von nimmermehr:wenn ein Mann sich 1 Woche nach dem Kuss erst wieder meldet, hätte ich mich schon gar nicht sofort am gleichen Abend mit ihm getroffen und ihn schon gar nicht an dem Abend auch noch über Nacht nach Hause mitgenommen.
Zitat von Dracarys:Das stimmt, es gibt kein Regelwerk mehr, da jeder gerne die Hintertüre geöffnet halten möchte.
Übel nehmen darf man das aber nicht, denn kein Mensch möchte ruckzuck festgenagelt werden, nur weil es ein paar Nettigkeiten gab.
Andererseits kommt man sich heute ohne Verbindlichkeiten schnell und unkompliziert sehr nah, teilt Gedanken, Zeit und Körperlichkeiten, um dann festzustellen, dass das keinerlei Bedeutung hat, geschweige denn, dass man daraus auch nur irgendwas Verbindliches ableiten könnte.
Aber der Kerl benimmt sich nun mal wie ein Kind, duckt sich weg, das ist unmännlich und unwürdig.
Da er ohnehin eine Dame an seiner Seite hat, solltest Du die Sache wirklich besser vergessen.
Fröhlich grüßen und Gras drüber wachsen lassen.