Sevi
- 869
- 1387
Zitat von Sevi:Nur so zum Verständnis, also wenn DU dich nach dem Date nicht meldest, ist es ok.
Aber wenn er es so macht ,nicht?
Und eine Freundschaftsanfrage bei FB ist ja nun auch nicht der super Bringer.
Bei mir werden die übrigens gar nicht erst angezeigt.
Nach eurem Kuss hast du auch nichts von dir hören lassen.
Find ich von beiden Seiten eher merkwürdiges Verhalten.
Ja, du wirst sagen, du wolltest ihm Zeit geben weil er das ja so toll fand.
Ganz ehrlich, eine kurze Whatsapp ist weder aufdringlich noch bedürftig.
Hättest du genauso wie er tun können.
Nach so einem Hammer Kuss, nicht mehr melden? Wie Hammer kann der schon gewesen sein?
Es hat aber keiner von euch wirklich irgendwas getan, damit das voran geht.
Ernsthaftes Interesse und Bemühen, sähe für mich anders aus.
Ich finde, das habt ihr beide total vermasselt.
Zitat von hh_fahrradkette:er bei mir übernachtet hat begann er mich zu ignorieren.
Zitat von T4U:Er hätte gerne mehr gemacht. du hast ihn nicht gelassen. Weil dir das zu früh - und da stieg er aus, weil er sonst zuviel hätte investieren müssen.
Sein Problem, nicht das Deine!
Zitat von hh_fahrradkette:er nie echtes Interesse hatte
frechdachs1
Zitat von hh_fahrradkette:Hey T4U. Was dann im Umkehrschluss bedeutet dass er nie echtes Interesse hatte, aber supernervös war beim zweiten Date, so liebe Dinge sagte, mir sein ganzes Leben auf den Tisch legt und wir uns Stunden unterhalten um mich ins Bett zu kriegen? Wäre ich 'einfacher' zu haben gewesen hätte es dann geklappt oder hätte er mich danach auch ignoriert. Hätte Hätte .... ich geh' erstmal 'ne Runde laufen dass ich meinen Kopf frei kriege.
Zitat von Mimosa:Ehrlich gesagt, kann es genauso sein, dass er gewartet hat, dass du dich meldest. Hast du ja auch nicht und die Zeit ist einfach davon gelaufen. Das komische Verhalten danach war villeicht sein angefressenes Ego weil er Angst hatte vor deiner Reaktion. Und das er so nervös war als seine Kinder bei ihm waren ist absolut verständlich. Es hätte ja sein können das du im vor seinen Kindern eine Scene gemacht hättest.
Wenn du wirklich dich selber beruhigen willst und auch dein Selbsbewert stärken möchtest, würde ich definitive die Aussprache suchen. Ist egal wie per WhatsApp oder persöhnlich, kannst du für dich selber aussuchen wie es am besten ist. Weiterhin hier zu spekulieren und Sachen zu unterstellen die vielleicht gar nicht so sind, wird dir bestimmt nicht weiterhelfen. Also fasse dein Mut zusammen und überwinde dein Stolz und spreche dich aus. Manchmal steht der Stolz einem nur im Weg. Und jeder hier hat andere Geschichten erlebt.
Ihr werdet weiterhin Nachbarn bleiben, das wird dir immer wieder hoch kommen !
frechdachs1
Zitat von hh_fahrradkette:Es geht mir auch darum zu begreifen, warum ich solange an jemandem zu knabbern habe den ich eigentlich nur 2x getroffen habe.
Zitat von frechdachs1:Ich kann dir sagen, dass meine Situation fast 1:1 so war... also fast Warum du da so lang dran zu knabbern hast? Weil es eine unabgeschlossene Geschichte ist. Wie ein spannender Film wo dir das Ende fehlt. Als der Herr der Ringe ins Kino kam und der 2. Teil erst ein Jahr später folgen sollte, hab ich mir das verdammte Buch geholt. Wer kann denn solange warten ohne das Ende zu kennen?
Du weißt nicht was schief gelaufen ist und Menschen brauchen für ein Ende einen Schlusstrich, in der ein oder anderen Form. Bekommt man den nicht, grübelt man immer und immer wieder darüber nach. Das Grübeln hält dich in der Situation und lässt dich nicht los. Das ist natürlich eine richtig miese Nummer, ABER es hat dich hier an diesen Punkt geführt über dich und deine eigenen Erfahrungen und Verhaltensweisen zu reflektieren. Vllt. ist das der Punkt warum einen sowas widerfährt, denn nichts passiert ohne Grund.
Sacred_Life
frechdachs1
Zitat von hh_fahrradkette:Ich habe erst die Bücher gelesen und danach die Filme geguckt, dann gibt's auch keine schlechten Überraschungen mehr
Zitat von hh_fahrradkette:dieses abweisende Verhalten nachdem wir zwei so schöne Abende hatten.
Zitat von hh_fahrradkette:
Hey Sevi, danke für deine Antwort. Sicherlich ist eine FB-Anfrage nicht der Bringer aber doch mehr als sich gar nicht zu melden. Wie gesagt, durch meine Ängste habe ich eine unverbindliche Anfrage verschickt und darauf 0,00 Reaktion bekommen. Dadurch dass er sie ignoriert hat (er hat ja gleichzeitig andere Leute sehr wohl zugefügt) war ich halt noch mehr verunsichert.
Er hat sich ja übrigens nach dem Hammer-Kuss gemeldet! Steht auch so in meinem ersten Text. Nach dem zweiten Date, bei dem er mir sagte dass er noch nie so einen Kuss erlebt hatte (ich hatte ja das gleiche Gefühl, und das haben wir auch kommuniziert), wir uns stundenlang unterhielten und er bei mir übernachtet hat begann er mich zu ignorieren.
Zitat von hh_fahrradkette:Es geht mir auch darum zu begreifen, warum ich solange an jemandem zu knabbern habe den ich eigentlich nur 2x getroffen habe.
Zitat von hh_fahrradkette:Wobei ich in der Hinsicht aber auch wiederum konservativ denke: Ein Mann der Interesse hat meldet sich IMMER.
Er hatte wohl einfach plötzlich kein Interesse mehr aber nicht den Ar... in der Hose um dies deutlich zu kommunizieren.
Zitat von hh_fahrradkette:Wie gesagt, durch meine Ängste habe ich eine unverbindliche Anfrage verschickt und darauf 0,00 Reaktion bekommen.
Zitat von hh_fahrradkette:Wäre ich 'einfacher' zu haben gewesen hätte es dann geklappt oder hätte er mich danach auch ignoriert.