Als Anfang diesen Jahres mein Vater nach längerer ,schwerer Krankheit starb, ging es mir schon mal sehr schlecht.Ich hatte das Gefühl, man hätte mir den Boden unter den Füßen weggezogen.
Zwie Monate später, ich hatte mich gerade wieder einigermaßen gefangen, lernte ich B. kennen. Er hatte sich gerade von seiner damaligen Freundin getrennt.Ich hab mich nach und nach immer mehr in ihn verliebt und war zum ersten mal seit langer Zeit wieder richtig glücklich. Wir hatten einen herrlichen Sommer, er hat mir fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen, seine Ex schien für ihn nicht mehr zu existieren. Bis vor einer Woche: da hat mich angerufen um mir mitzuteilen, daß er sich entschieden habe, zu ihr zurückzukehren.
Für mich ein Sturz ins Bodenlose. Der Schmerz ist kaum zu ertragen, die Nächte der Horror.
Ich wache auf, bin innerlich total unruhig, fast panisch; kann das Kreisen der Gedanken einfach nicht stoppen.Fühl mich so einsam.
Wir waren vielleicht nicht so lange zusammen, aber ich glaube der Schmerz ist dadurch nicht kleiner.
Natürlich hab ich Freunde, die mir auch helfen wollen und die für mich da sind; mit denen ich reden kann; aber in den Nächten, während dieser Tiefpunkte fühl ich mich total allein.
Was kann ich in einer solchen Akutsituation machen.Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
Wär schön und eine große Hilfe.
08.09.2003 07:37 •