LIeber Wolf,
mir ist dein Feedback sehr unter die Haut gegangen, auch der Begriff Tanz auf dem Vulkan, was meinst du denn damit?
Das ungleiche Machtgefälle zw. mir u. dem früheren Bekannten, den ich mal so mochte?
Ich hatte nie vor, mit ihm in einen Machtkampf zu gehen, wir waren immer wie Feuer und Wasser und verstanden uns trotzdem ganz gut.
Ich muß nicht das letzte Wort haben, aber ich möchte nicht als Schwache aus der langjährigen Begegnung her herausgehen.
Ich fühle mich zwar geschwächt durch die gesundheitliche Lage, möchte aber meine Energien nicht mit Machtkämpfen verschwenden.
Irritiert bin ich nur, weil die vorletzte Mail von ihm noch etwas neckisch u. albern war, da ging mir irgendwie ein bischen das Herz auf.
Und dann kam diese merkwürdige Mail, es paßt eben nicht zusammen.
Ich glaube auch nicht, daß eine Konfrontation gut ist.
Ich mag keine doppelbödigen Botschaften.Ich klinke mich bewußt jetzt aus dem Katz-und Mausspiel aus, ein Kräftemessen wäre kräftezehrend.
Wenn sich aber der passende Zeitpunkt ergibt u. ich keinen Schaden davonnnehme, dann werde ich ihm irgendwann mal rüberbeamen, wie beschissen ich die Mail fand.
Erst recht von einem Menschen, dem ich mal vertraut hatte.
07.10.2014 18:25 •