Hallo! Ich lese ja schon länger anonym mit, würde das sonst hier eh nicht aushalten .... ich bin etwas über 40 und habe drei Kinder mit meinem tollen Mann. Der ist 44 und möchte für nichts mehr Verantwortung übernehmen, mich mag er sowieso schon seit Jahren nicht mehr, wie unsere zwei Kleinen (4 und 7) entstehen konnten, ist mir mittlerweile schon schleierhaft. Er ist wieder im Singledasein angekommen und wohnt dann noch klassischerweise neben seiner Mama. Ich sagen nur OH GOTT! Wir leben seit Anfang April getrennt. Letztes Jahr waren wir im August noch auf Urlaub, das war die letzte schöne ruhige Zeit, Mit Anfang September hat er sich total verändert, hat jeden Tag nur herumgeschrien, ich habe gleich (das ist auf jeden fall kein schaden) 20 Kilo abgenommen. Das ging bis Ende März. Danach habe ich ihn gebeten vorübergehend auszuziehen, weil unsere Kinder schon so arm waren. Mein grosses Kind hat nur noch schlechte Noten geschrieben, was blöd war für die Umschulung, weil er ein gutes Zeugnis brauchte, die Kleine hatte auf einmal ganz starke Neurodermitis und der Kleinste hat jede Nacht im Schlaf nur noch geschrien. Das ging einfach nicht mehr.
Auf jedne Fall badet mein Mann jetzt im Selbstmitleid, er ist ja so arm, weil ich ihn hinausgeschmissen habe, na no, jeden Abend herumschreien und mich fertig machen und anschliessend fortgehen und sich als Junggeselle zu fühlen, irgendwann wars halt dann einmal vorbei und ich brauche Pause.
Nachdem mein Mann aber ziemlich vermögend ist, will er mich und die Kinder jetzt dezent loswerden und unbedingt unser Haus verkaufen, weil er braucht es ja nicht mehr, da er ja wie schon eingangs erwähnt in einer eigenen Wohnung neben der Mami wohnt. Alimente möchte er auch keine zahlen, er ist nämlich der Meinung dass er kein Geld dafür übrig hat. Sehr nett bei drei Kindern ...
Ich weiss nicht mehr wie ich weiterschreiben soll ...
schöne Grüsse ins Web die Tere aus Österreich
27.08.2014 15:46 •
#1