Pampelmuse
- 88549
Pampelmuse
TinTin1980
Pampelmuse
Sonnenblume1981
Pampelmuse
Zitat von Pampelmuse:
Er lebt von einem auf den anderen Tag . Macht sich darüber keine Gedanken , weis nicht ob er überhaupt irgendwann mal Familie haben wird . Mit meiner Tochter möchte er nicht viel machen , wäre noch nicht so weit .
Er möchte es langsam ohne und Druck laufen lassen .
Druck mach ich keinen aber für mich macht eine Beziehung nur Sinn , wenn man zusammen zukunftsorientiert denkt . Für ihn steht kariere momentan an erster Stelle .
Zitat von Pampelmuse:Hab es Vll falsch formuliert .
Er will momentan arbeiten und leben , Spaß haben , Freunde treffen etc .
Nicht an Zukunftspläne in der Beziehung denken , da lebt er von ein auf den anderen Tag .
TinTin1980
Irrlicht
arjuni
Zitat von TinTin1980:Ich sehe eben das Problem, dass er mit der Tochter nicht viel anfangen kann und es sich anhört, als wolle er sein Junggesellen-Leben auskosten. Das heißt eben auch seine Karriere vorantreiben, Freunde, feiern, usw. Womit ich nicht unterstellen will, dass durch alle möglichen Betten turnt. Leider gibt es ja dieser Tage immer die Assoziation von Junggesellenleben genießen = Promiskuität. Keine Ahnung, warum sich das die letzen Jahre so verfestigt hat.
Zitat von Pampelmuse:Er lebt von einem auf den anderen Tag
Zitat von Pampelmuse:Er hat sich ein 5 Jahres Plan gesetzt
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Pampelmuse:Hab es Vll falsch formuliert .
Er will momentan arbeiten und leben , Spaß haben , Freunde treffen etc .
Nicht an Zukunftspläne in der Beziehung denken , da lebt er von ein auf den anderen Tag .
Zitat von Pampelmuse:Menschlich ist alles super passend
Zitat von Pampelmuse:weis nicht ob er überhaupt irgendwann mal Familie haben wird . Mit meiner Tochter möchte er nicht viel machen