Ex-Mitglied
- 89765
Ex-Mitglied
niko777
Gast123
Ex-Mitglied
Gast123
Ex-Mitglied
Gast123
Senmisin
Zitat von PredoXum:
Aber sie dann so : ja man kann auch viele schöne Sachen machen die kein Geld kosten.
Sinnfreie Argumentationen ihrerseits. total lächerlich
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Eswirdbesser:
Das hab ich grad entdeckt.
So denkst du über sie und stellst dich über sie.
Sorry, überheblicher und arroganter geht's nicht.
Fehlt nur das du schreibst, das sie doch dankbar sein soll, weil du soooo viel Geld verdienst
Ex-Mitglied
Zitat von Senmisin:Hallo,
ich persönlich finde es toll wenn sich junge Menschen was erarbeiten und Kariere machen wollen und auch noch dabei gutes Geld verdienen. Du scheinst deinen Job zu lieben, super Voraussetzung um glücklich zu sein. Ich nehme an deine Freundin ist auch so jung wie du. Vielleicht ist ein wenig Neid dabei oder du hast dich verändert, wenn nicht, dann habt ihr vielleicht ein tiefliegendes Problem. Frag Sie doch direkt warum Sie unzufrieden ist! Vielleicht schiebt Sie die Kariere vor.
Ich gebe dir einen guten Rat, sei vorsichtig mit Äußerungen dass du gutes Geld verdienst usw. ich spreche aus Erfahrung, die meisten Menschen in deiner Umgebung inclusive Familienangehörige können extrem neidisch werden.
Rede mit deiner Freundin dass Sie keine Angst haben muss wenn du Kariere machst usw.
Ich wünsche dir alles Gute!
Holzer60
Zitat von PredoXum:Geld ist in der Hinsicht ein Thema, weil es ironischerweise in der Vergangenheit ebenfalls zu Trennungen bei mir führte.
Da war es aber so, dass ich und meine Ex Freundin zu wenig Geld hatten um uns was leisten zu können...Wohnung Auto Urlaub etc.
Mordillo