Ladyredhead
- 112
- 4
- 128
Ladyredhead
Dracarys
Sonnenblume53
Zitat von Ladyredhead:dass meine Beziehung eine rein karmische war, sprich, sollte ich aus dieser jetzigen Beziehung aus meinen Fehlern meiner älteren Beziehung lernen und meine Fehler ausbessern. Auch sagte sie, dass mein Ex Partner in diesem Fall auch definitiv wieder zurück kehren wird, ich mich aber definitiv endlich seelisch, psychisch und kopftechnisch von ihm trennen sollte, weil es eine wiederkehrende Schleife am ende sein wird, diese uns nicht retten wird!
Alex-ander
Zitat von Ladyredhead:sollte ich aus dieser jetzigen Beziehung aus meinen Fehlern meiner älteren Beziehung lernen und meine Fehler ausbessern.
Zitat von Ladyredhead:ich mich aber definitiv endlich seelisch, psychisch und kopftechnisch von ihm trennen sollte, weil es eine wiederkehrende Schleife am ende sein wird, diese uns nicht retten wird!
RosaKaffee
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:Ich sehe jede zwischenmenschliche Begegnung als karmisch. Es findet ein Energieaustausch statt, und dadurch verbleiben Anhaftungen im feinstofflichen Körper. Die Aussagen zu den Karten lese ich in diesem Fall ansonsten als allgemein, zumindest das hier lesbare. Die Karten sind eine Reflektion, es kommt darauf an, ...
Falkenmädchen
Nostraventjo
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Dein Zugang zu innerem Erkennen erfolgt über die Psychologie. Es gibt aber Menschen, die eher visuell aufnehmen können, und es gibt Psychologen, die genau diese Ansätze verfolgen. Wenn im Endeffekt das gleiche heraus kommt, hat es wohl gepasst. Wenn jemand im Therapiemodus hängen bleibt, oder bei der ...
Sonnenblume53
Falkenmädchen