Lisa1988_1
- 21
- 1
- 13
Lisa1988_1
Lisa1988_1
Zitat von Clara1111:Steh einfach drüber, zeige ihm Deine Enttäuschung nicht.
Tin_
Tin_
Isely
Zitat von Lisa1988_1:Ich habe meinen damaligen Ex Freund für einen anderen Mann verlassen. Es war nicht geplant, dass ich mich verliebe und es tat mir auch sehr leid wie es ablief.
Zitat von Lisa1988_1:Ich war dann jedenfalls mit dem neuen Partner eine Zeit lang zusammen. Er wusste, dass ich nicht möchte, dass er viel trinkt und raucht. Und dass ich so auch keine Beziehung möchte.
Tin_
Zitat von Isely:Na er hatte doch geraucht von Anbeginn.
Zitat von Isely:Er versucht aufzuhören und hat es heimlich doch gemacht.
Zitat von Isely:Trennungsgrund. Das ist alles.
Zitat von Isely:Mich wundert es nur nicht, dass heute viele Single sind, Forderungen und Vorstellungen ohne Ende. Keine Kompromisse.
Tin_
Zitat von 6rama9:
Also du hast deinen Freund verlassen, weil du dich in einen Raucher und Säufer verliebt hast, wobei du Rauchen und Saufen hasst?
Mir als Nichtraucher wäre beim ersten Ausschlecken seins Aschenbechers (aka Mund) schon schlecht geworden. Von daher ist mir völlig schleierhaft, wie man sich da überhaupt verlieben kann.
Zitat von Tin_:
Thema verfehlt, setzen -Sechs!
Zitat von Tin_:Um ihre Gefühle, denn sie empfindet Verrat. Ein ganz ekelhaftes Gefühl, was ich kenne. Um nichts anderes geht es hier.
Zitat von Tin_:Ich verstehe die meisten Kommentare nicht.
Tin_
Zitat von Tin_:Übrigens: Lisa schrieb mir privat, dass ich der Einzige hier wäre, der das Grundthema erkannt hat.
Tin_
Zitat von 6rama9:
Du bist schon eine ganz besondere Nummer. Lass mich raten: Tiefergelegtes Auto mit dukel getönten Heckscheiben?
Lisa1988_1
Zitat von 6rama9:
Du bist schon eine ganz besondere Nummer. Lass mich raten: Tiefergelegtes Auto mit dukel getönten Heckscheiben?
Tin_
Zitat von Lisa1988_1:Ich verstehe dass ihr mich kleinlich findet. Aber ist es nicht vollkommen egal WORUM es geht?