Hallo Ihr Lieben,
ich (w-49) wünsche mir einen neuen Bekanntenkreis (m+w) im Raum Karlsruhe. Eine Freundin zum Quatschen und mal Ausgehen wäre super, aber auch ein platonischer Freund ist sehr willkommen. Ich suche keine Beziehung, sondern wirklich nette Bekanntschaften. Meine Freundschaften haben sich über die Jahre in alle Winde verstreut oder passen aufgrund unterschiedlicher Entwicklungsrichtungen nicht mehr. Ich kann zwar gut allein sein, schätze und pflege jedoch gute Freundschaften sehr.
Ich bin interessiert an guten Gesprächen, durchaus intellektueller Art (z.B. Medizin, Philosophie, Psychologie, Weltgeschehen), ich liebe Spaziergänge/Wanderungen in der herrlichen Natur rund um KA/Schwarzwald/PFalz usw. Mal abends auf der Couch ein Glas Wein zusammen trinken oder mal einen Theaterbesuch, Schwimmbad usw. Früher habe ich viel getanzt (Gesellschaftstanz, Discofox, ägyptischer Bauchtanz), vielleicht kennt jemand Möglichkeiten zum Tanzen (außer Lauinger).
Wäre schön, wenn Ihr Euch vorwiegend aus dem Raum KA meldet, damit man sich, wenn´s dann passt, unkompliziert treffen kann.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
ChiaraLara
24.09.2015 12:47 •