Reallysad
- 88737
Reallysad
Grammont
Zitat von Reallysad:Das Nestmodell tut mir weh, weil er mich nicht mehr liebt.
Reallysad
Zitat von Reallysad:@alleswirdbesser ja! Es ist nicht das klassische Nestmodell. Wir können uns nicht zwei Wohnungen zusätzlich leisten. Deswegen war der Gedanke, es ...
Zitat von Reallysad:Er hätte die Kinder dann jedes zweite WE, meinetwegen auch 1x unter der Woche. Das ist ihm zu wenig. Er will die Kinder immer wieder spontan unter der Woche nehmen und hier in die Nähe ziehen.
Mit ist das zu viel Spontaneität. Ich will was Geregeltes. Für mich. Für die Kinder.
Zitat von Reallysad:@alleswirdbesser ja! Es ist nicht das klassische Nestmodell. Wir können uns nicht zwei Wohnungen zusätzlich leisten. Deswegen war der Gedanke, es so zu praktizieren.
Reallysad
Zitat von Reallysad:Er hätte die Kinder dann jedes zweite WE, meinetwegen auch 1x unter der Woche. Das ist ihm zu wenig. Er will die Kinder immer wieder spontan unter der Woche nehmen und hier in die Nähe ziehen.
Mit ist das zu viel Spontaneität. Ich will was Geregeltes.
Cabonga1970
Zitat von Cabonga1970:Selbst ein lange arbeitender Papa sieht die Kinder fast täglich, wenn auch nur kurz.
Reallysad
Lillilli
Zitat von Reallysad:Liebes Forum, Frohe Weihnachten euch allen. Meine waren und sind überschattet. Ich fasse mich kurz, bin ich doch zu ausgelaugt. Mein Mann (50) und ich (42) in seit 13 Jahren zusammen, seit 11 verheiratet. Wir haben zwei Kinder, 8 und 10. Mein Mann hat zwei erwachsene Töchter aus erster Ehe, die mit ihrer Mutter vor ...
Reallysad
Zitat von Lillilli:Weil du speziell HPV erwähnst, Kond. schützen kaum davor, die Übertragung erfolgt vor allem über Hautschüppchen. Wenn ihr immer wieder eine ...
Grammont
Zitat von Reallysad:Guten Morgen und danke für die Antworten. Mein Mann möchte gar kein Wechselmodell. Das würde sein Job auch gar nicht hergeben. Er möchte die ...