Reallysad
- 88752
Reallysad
Zitat von stream:@thegirlnextdoor Wegen Kinder muß man, eigene verletzungen an der seite legen.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Nimmt er die Kinder an vereinbarten Tagen zu sich, egal ob zwei oder drei Tage die Woche, sieht die Sache doch ganz anders aus. Und das gilt zu erreichen.
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte nicht falsch verstehen, das Verhalten des Mannes der TE gegenüber finde ich auch nicht gut. Aber das hat mit den Kindern oder der Beziehung des Vaters zu den Kindern sofern er sich denn weiterhin kümmern und diese sehen möchte, nichts zu tun.
Zitat von Reallysad:Er hätte die Kinder dann jedes zweite WE, meinetwegen auch 1x unter der Woche. Das ist ihm zu wenig. Er will die Kinder immer wieder spontan unter der Woche nehmen und hier in die Nähe ziehen.
Mit ist das zu viel Spontaneität. Ich will was Geregeltes.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Solange dieses Kümmern nicht auf dem Rücken der TE ausgetragen wird, spricht doch überhaupt nichts dagegen. So habe ich die TE verstanden bisher.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber mit starrer Paragrafenreiterei braucht man Kindern zu Beginn einer Trennung nicht zu kommen
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser da stimme ich dir zu, wäre für mich in so einer Situation auch kein Thema, könnte ich mir absolut nicht vorstellen, wenn ich ...
Zitat von Reallysad:Daraufhin schmiss ich ihn raus, weil er die Frau nicht aufgeben wollte.
Zitat von Reallysad:Er bezog eine Wohnung in der Nähe seiner Arbeit, weil ich nicht wollte, dass er in unserer Stadt wohnt.
Zitat von Reallysad:Außerdem wollten wir das Nestmodell versuchen: ich bleibe mit den Kindern im Haus (ist meins), er kommt von Donnerstag-Sonntag oder unter der Woche, wenn es nötig ist.
Zitat von stream:@alleswirdbesser Sie hat in anderen Verliebt und wahrscheinlich hätte sie Warmgewechselt wenn geklappt hätte. Sie ist da nicht ganz unschuldig. ...
Reallysad
Zitat von stream:@alleswirdbesser Sie hat in anderen Verliebt und wahrscheinlich hätte sie Warmgewechselt wenn geklappt hätte. Sie ist da nicht ganz unschuldig. ...
thegirlnextdoor
Zitat von Reallysad:Und ich soll aber meinem Mann weiterhin komplett den Rücken frei halten, so dass er die Kinder haben kann, wie er lustig ist?!